Promiflash Logo
Geburt eingeleitet: Kylie Jenner gebar Stormi in 45 MinutenGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburt eingeleitet: Kylie Jenner gebar Stormi in 45 Minuten

30. Jan. 2020, 15:19 - Paulina Rohmann

So zackig lief die Geburt von Kylie Jenners (22) erster Tochter ab! Am 1. Februar 2018 hat die Reality-TV-Beauty die kleine Stormi Webster (1) zur Welt gebracht. In einem emotionalen Video hatte die Unternehmerin damals die Schwangerschaft und teils auch die Niederkunft dokumentiert. Pünktlich zum zweiten Geburtstag ihrer Kleinen gab die 22-Jährige nun weitere Details über die Entbindung preis – und verriet, wie schnell das Ganze über die Bühne gegangen ist!

In ihrer Instagram-Story beantwortete die Brünette offen die Fragen ihrer Fans bezüglich der Ankunft ihrer Tochter – und die kam nach neun Monaten dann doch recht plötzlich: "Ich hatte eine Geburtseinleitung. Deswegen dachte ich eigentlich, ich würde sie am 2. Februar bekommen, aber sie kam dann doch noch früher!" Kylie erzählte weiter, dass die Ärzte ihre Fruchtblase zum Platzen gebracht hätten – 45 Minuten später sei Stormi da gewesen: "Es war verrückt!"

Doch die Fans der US-Amerikanerin dürfen sich nicht nur über diese neuen, intimen Informationen freuen: Anlässlich des zweiten Ehrentags der kleinen Stormi bringt Kylie zudem eine gleichnamige Make-up-Kollektion auf den Markt, die ihrem Nachwuchs gewidmet ist. Mit einer üppigen Schmetterlingsparty feierten die Kardashian-Jenners das Kosmetik-Paket bereits gebührend.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Stormi Webster und Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster und Kylie Jenner
Freut ihr euch über solche Informationen von Kylie?
850
535


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de