Was für ein süßes Insta-Debüt! Mit dieser Nachricht brach Heiko Lochmann (20) bestimmt viele Fan-Herzen: In einem Interview verriet der YouTuber, dass er eine feste Freundin hat: Steffi! Er plauderte sogar aus, dass er mit seiner Liebsten zum ersten Mal Sex mit Liebe erlebt hätte. Gemeinsame Fotos von ihm und der Frankfurterin suchte man allerdings vergeblich – bis jetzt. Nun teilte der 20-Jährige das erste Couple-Pic.

Und das Pärchen-Bild ist an Romantik kaum zu übertreffen! In dicken Winterklamotten eingemummelt küssen sich Heiko und Steffi in einer schneebedeckten Winterlandschaft. Zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram postete der Ex-Let's Dance-Kandidat lediglich ein Herz-Emoji. Heikos Follower waren angesichts des Fotos absolut entzückt: "Ihr seid so süß zusammen", "Darauf hat jeder gewartet" und "Ich weine nicht, ihr weint", lauteten unter anderem drei Kommentare unter dem Bild.

Die Fans sollten nun aber nicht auf zu viele Beziehungs-Details hoffen. Im Promiflash-Interview machte der Netzstar nämlich deutlich: "Trotzdem ändert sich nichts an der Tatsache, dass wir versuchen, unser Privatleben privat zu halten – bis zu einem gewissen Maß. So wird das auch in Zukunft weiterlaufen. Man muss nicht alles mit der Welt teilen, gerade bei solchen Themen", sagte er im November.

Sänger Heiko Lochmann
Getty Images
Sänger Heiko Lochmann
Heiko und Roman Lochmann auf der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann auf der Berlin Fashion Week 2018
Heiko Lochmann in New York, Juni 2019
Instagram / heikolochmann
Heiko Lochmann in New York, Juni 2019
Denkt ihr, dass Heiko noch mehr Couple-Pics posten wird?435 Stimmen
217
Ja, bestimmt – zumindest hoffe ich es!
218
Nein, ich denke, das wird eine Ausnahme bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de