Traurige Trennung nach riesigem Comeback. Die US-Sängerin Ashley Roberts (38) gehört zu einer der bekanntesten Girlgroups weltweit – den Pussycat Dolls! Nach der Trennung 2009 feierten die Mädels um Nicole Scherzinger (41) ihre große Reunion 10 Jahre später mit einem Auftritt beim britischen Promi-X Factor. Privat läuft es für Ashley aktuell aber nicht ganz so rund: Sie hat sich von ihrem heißen Boyfriend Giovanni Pernice getrennt.

Dies verriet der Profi-Tänzer nun via Twitter. "Ashley und ich haben beschlossen, uns als Paar zu trennen. Wir bleiben weiterhin befreundet und wünschen uns gegenseitig für die Zukunft alles Gute", heißt es in seinem Post. Da kommt eine Ablenkung genau richtig – Ashley wird mit ihren Kolleginnen schon bald auf Tour gehen. Die Auftritte und die Anhänger können sie dann auf andere Gedanken bringen.

Doch die Tour ist bei weitem nicht das Einzige, was die Mädels für ihre Fans in petto haben. Nicole und Co. haben vor, demnächst auch neue Musik zu veröffentlichen. So präsentieren sie am 7. Februar die bereits angekündigte Single "React".

Ashley Roberts, Sängerin
Getty Images
Ashley Roberts, Sängerin
Giovanni Pernice, Profi-Tänzer
Getty Images
Giovanni Pernice, Profi-Tänzer
Collage: Ashley Roberts mit ihrem Ex Giovanni
Getty Images
Collage: Ashley Roberts mit ihrem Ex Giovanni
Hättet ihr gedacht, dass die Beziehung der beiden so schnell wieder in die Brüche geht?65 Stimmen
39
Ja, ich habe es irgendwie schon geahnt!
26
Nein, das hat mich echt überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de