Anzeige
Promiflash Logo
Rafis Familie versteht seine Beziehung zu einem Mann nichtFrederic Kern / Future Image/ ActionPressZur Bildergalerie

Rafis Familie versteht seine Beziehung zu einem Mann nicht

31. Jan. 2020, 11:00 - Promiflash Redaktion

Rafi Rachek (30) hatte 2018 bei Die Bachelorette nach seiner Mrs. Right gesucht. Während der Dreharbeiten zu Bachelor in Paradise im vergangenen Jahr sorgte er allerdings für die Überraschung der Staffel: Eigentlich steht der Kuppelshow-Star nicht auf Frauen, sondern auf Männer. Kurz nach seinem Outing verdrehte ihm der Prince Charming-Teilnehmer Sam Dylan (28) den Kopf – seit Ende des Jahres sind die beiden offiziell ein Paar. Die Freude bei den Fans ist groß, doch Rafis Familie kann diese Begeisterung offenbar nicht teilen.

In seiner Instagram-Story veranstaltete der 30-Jährige nun eine Fragerunde. Ein Follower packte gleich die Gelegenheit beim Schopf und wollte wissen, ob Rafi mittlerweile persönlich mit seinen Angehörigen über seine Homosexualität gesprochen habe. "Wir haben uns schon getroffen, aber sie verstehen es nicht und hoffen, dass ich irgendwann wieder, in ihren Augen, normal werde", gab er über das Gespräch mit seiner kurdischen Familie preis.

Obwohl die Situation auch für Rafi selbst nicht immer leicht sei, wolle er sich von der Einstellung seiner Family nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil: Er möchte endlich offen zu seiner Liebe zu Männern stehen. "Es ist mein Leben und ich möchte nach meinen Vorstellungen leben", hielt er abschließend fest.

Die Reality-TV-Stars Rafi Rachek und Sam DylanHauter,Katrin/ ActionPress
Die Reality-TV-Stars Rafi Rachek und Sam Dylan
Rafi Rachek, Reality-StarInstagram / rafirachek
Rafi Rachek, Reality-Star
Sam Dylan und Rafi RachekInstagram / houseofdylan
Sam Dylan und Rafi Rachek
Hättet ihr gedacht, dass Rafi trotz aller Zweifel so offen mit seiner Sexualität umgeht?
321
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de