Promiflash Logo
Gewusst? In diesen Star war Jennifer Aniston früher verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? In diesen Star war Jennifer Aniston früher verliebt

2. Feb. 2020, 10:40 - Promiflash Redaktion

Bei Jennifer Aniston (50) hat es damals heftig geknistert: Von 2000 bis 2005 war die Schauspielerin mit ihrem Filmkollegen Brad Pitt (56) das Hollywood-Traum-Ehepaar schlechthin. Dann die überraschende Scheidung – der attraktive Mime verließ die "Friends"-Ikone für Angelina Jolie (44). Jedoch war der Filmproduzent nicht der erste Mann, welcher der hübschen Jen ordentlich den Kopf verdrehte: Bereits in ihrer Jugend hatte sie sich verknallt – und zwar in keinen Unbekannten!

Am vergangenen Freitag war die 50-Jährige in der Talkshow von Ellen DeGeneres (62) zu Gast. Wie Foxnews berichtete, legte die Darstellerin im Spiel "Brennende Fragen" ein unerwartet privates Geständnis ab. Auf die Frage, wer der erste Promi-Schwarm des Hollywood-Stars war, musste Jennifer nicht lange überlegen: "Shaun Cassidy!", rief sie ins Mikrofon. Der US-amerikanische Popsänger hatte es ihr in jungen Jahren offensichtlich richtig angetan.

Damit war die Ex-Frau von Regisseur Justin Theroux (48) allerdings nicht allein: Ende der 70er Jahre war Shaun ein richtiges Idol. Mit seinem Hit "Da Doo Ron Ron" schaffte es der damals 19-Jährige direkt auf den ersten Platz der US-Charts. MIttlerweile ist Shaun zum dritten Mal verheiratet und stolzer Vater von sechs Kindern.

Jennifer Aniston im Juni 2018
Getty Images
Jennifer Aniston im Juni 2018
Shaun Cassidy im Juli 2005
Getty Images
Shaun Cassidy im Juli 2005
Shaun Cassidy im Dezember 2002
MEGA
Shaun Cassidy im Dezember 2002
Hättet ihr gedacht, dass sich Jennifer in genau diesen Promi verliebte?
321
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de