Promiflash Logo
Zweite Schwangerschaft: So haben die Harrisons es erfahren!Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Zweite Schwangerschaft: So haben die Harrisons es erfahren!

3. Feb. 2020, 8:31 - Promiflash Redaktion

Die Harrisons sind bald zu viert! Am vergangenen Wochenende verkündeten Sarah (28) und Dominic (28): Tochter Mia Rose (2) kann sich endlich auf ein Geschwisterchen freuen. Dass die Kleine kein Einzelkind bleiben soll, betonten die YouTuber immer wieder. Und jetzt ist es endlich so weit: Am vergangenen Wochenende verrieten die beiden, dass Sarah wieder schwanger ist. Aber wann, wie und wo haben sie eigentlich davon erfahren?

"Wir haben gemeinsam einen Schwangerschaftstest gemacht, als wir in Dubai im Urlaub waren", berichtete die werdende Mama im Interview mit Bild. Die in den Tagen zuvor seien beide negativ gewesen, daher hätten sie eigentlich nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Umso glücklicher waren sie dann angesichts dieser erfreulichen Überraschung im vergangenen November: "Mir sind dann die Tränen in die Augen geschossen, denn wir haben so auf diesen Tag hin gefiebert." Auch Domi sei stolz, dass es so schnell geklappt hat.

Natürlich hat das Paar enge Freunden schon vorher eingeweiht. Sarahs BFF Liz Kaeber (27) wusste beispielsweise schon seit Silvester, dass ein Mini-Harrison unterwegs ist. Das verriet die Influencerin vor wenigen Tagen während einer Fragerunde auf Social Media. Das sei für sie ein besonders emotionaler Moment gewesen. Sie freut sich riesig für die beiden.

Sarah Harrison, Januar 2020
YouTube / Team Harrison
Sarah Harrison, Januar 2020
Sarah und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Sarah Harrison und Liz Kaeber an Silvester 2019
Instagram / lizkaeber
Sarah Harrison und Liz Kaeber an Silvester 2019
Habt ihr mit den Baby-News gerechnet?
6525
1061


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de