Rollentausch bei DSDS! In der aktuellen Staffel darf sich Dieter Bohlen (65) wieder auf ein Juroren-Revival freuen: Auch 2020 unterstützen den Poptitan Xavier Naidoo (48) und Oana Nechiti (31). Besonders glücklich wird der Songwriter aber über Pietro Lombardi (27) sein, der wie im vergangenen Jahr wieder am Jury-Pult neben ihm Platz nimmt. Denn aus dem einstigen Mentor-Schützling-Duo hat sich eine echte Freundschaft entwickelt. Die Kumpels verstehen sich sogar so gut, dass sie sich auch vor den TV-Kameras gegenseitig aufs Korn nehmen – mit witzigen Parodien voneinander!

Während der Castings tauschten die Scherzkekse nämlich plötzlich ihre Juroren-Plätze – und nicht nur das: Dieter durfte nämlich die weite, rote Jacke des "Phänomenal"-Interpreten anziehen – und auch Pietros Markenzeichen, nämlich seine Cap! Pie im Gegenzug setzte sich Dieters Flieger-Sonnenbrille auf. Doch nicht nur optisch parodierten sich die TV-Buddys, sie ahmten auch den Charakter des Gegenübers nach. Im überschwänglichen Pietro-Style gratulierte Dieter Kandidatin Rebecca mit den Worten "Voll krass, ich feier das voll" zum Recall-Einzug. Bro Pie imitierte Bohlens Armhaltung und präsentierte sich als Jury-Chef.

Bei dieser TV-Einlage fiel den Twitter-Zuschauern allerdings besonders ein optisches Detail ins Auge – nämlich Pietros Haare! Ansonsten zeigt sich der Vater des kleinen Alessio (4) nämlich stets mit Cap. "Voll ungewohnt", "Pietro sieht irgendwie total heiß aus, so mit Haaren", oder "Oh Gott, ich sehe Haare", waren unter anderem drei der Fan-Kommentare.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019
Pietro Lombardi, 2019
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, 2019
Wie fandet ihr die gegenseitige Parodie von Pie und Dieter?246 Stimmen
211
Richtig witzig!
35
Nicht so komisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de