Diana Junes Leben hat sich verändert! Am 12. Januar ist die YouTuberin Mutter geworden. Ihr Sohnemann Adrian erblickte kerngesund das Licht der Welt und hält seine Mama seitdem ganz schön auf Trab. An ihrem Alltag mit Kind lässt Diana auch ihre Fans teilhaben und hält sie mit süßen Details zu ihrem Baby auf dem Laufenden. Jetzt hat die Influencerin ein Video mit ihrem Wonneproppen geteilt!

In dem kurzen Clip auf Instagram hält Diana Adrian auf dem Arm und wiegt ihn vorsichtig hin und her. Unter dem Posting erklärt sie ihrer Community, dass ihr Söhnchen so am liebsten einschlafe, da sie mit einem Tragetuch einige Probleme habe. Adrian sei dafür einfach schon zu groß: "Er wiegt nämlich schon fast fünf Kilo."

Auch der Haarwuchs ihres Sohnes scheint Diana sehr zu beschäftigen: "Seine Haare sind schon viel länger geworden, bin so gespannt, welche Farbe sie im Endeffekt haben werden." Sowohl sie als auch ihr Mann David seien dunkelhaarig, aber als kleiner Junge sei ihr Partner blond gewesen.

Diana June und ihr Sohn
Instagram / di.anajune
Diana June und ihr Sohn
Diana June und ihr Sohn Adrian im Februar 2020
Instagram / di.anajune
Diana June und ihr Sohn Adrian im Februar 2020
Diana June mit ihrem Sohn Adrian und Ehemann David
Instagram / di.anajune
Diana June mit ihrem Sohn Adrian und Ehemann David
Gefallen euch Dianas Updates aus ihrem Alltag als Mama?154 Stimmen
88
Ja, ich finde das total interessant.
66
Nein, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de