Er kann nun ein neues Kapitel in seinem Leben anfangen! Im vergangenen Jahr traf das plötzliche Liebes-Aus von Miley Cyrus (27) und Liam Hemsworth (30) die Fans hart. Nach nur wenigen Monaten Ehe reichte das Paar die Scheidung ein. Vor gut einer Woche wurde das Ehe-Aus dann endgültig unter Dach und Fach gebracht – wohl ganz zur Erleichterung von Liam: Der Schauspieler knutschte kurz danach mit Flamme Gabriella Brooks in der Öffentlichkeit herum!

Wie Paparazzi-Bilder, die Hollywood Life vorliegen, zeigen, genoss der 30-Jährige am Montag eine entspannte Sport-Session mit seiner Liebsten. Vor dem Fitnessstudio konnte das Paar kaum die Finger voneinander lassen – ziemlich leidenschaftlich küssten sich die beiden auf offener Straße. Besonders Gabriella schien dabei nicht genug von dem Hottie zu bekommen. Immer wieder schlang die Beauty die Arme um ihren Freund.

Und wie geht es Miley nach der offiziellen Scheidung? Offensichtlich ebenfalls ziemlich gut, wie kürzlich entstandene Aufnahmen beweisen: Gut gelaunt wurde die Sängerin im kalifornischen Los Feliz gesichtet, wo sie ein paar Erledigungen tätigte. Dabei wirkte die 27-Jährige entspannt und glücklich.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks, Januar 2020
Backgrid
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks, Januar 2020
Miley Cyrus im Januar 2020
MEGA
Miley Cyrus im Januar 2020
Glaubt ihr, Liam und Gabriella werden ihre Liebe bald offiziell machen?766 Stimmen
601
Ja, mit Sicherheit!
165
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de