In dieser Familie ist nicht nur Snooki (32) der Star! Die Jersey Shore-Partymaus, die bürgerlich eigentlich Nicole Polizzi heißt, hat ihre wilden Zeiten längst hinter sich gelassen und lebt nun ein eher ruhiges Familienleben mit Ehemann Jionni LaValle und den drei gemeinsamen Kindern Lorenzo Dominic, Angelo James und Giovanna Marie. Letztere macht es der Mama gleich und wird zum Star, jedoch nicht im TV, sondern in den sozialen Netzwerken.

Snookis Mini-Me kann sich bereits im zarten Alter von fünf Jahren über 291.000 Follower auf Instagram freuen (Stand: 03.02.2020). Auch wenn ihrer berühmten Mama aktuell über 13 Millionen Menschen folgen, ist die Anzahl der Fans ihrer Tochter bereits beachtlich. Die zeigt sie sich in den sozialen Netzwerken bei ihrem Lieblingshobby: dem Cheerleading. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihrer Mutter, die früher selbst die Pompons geschwungen hat. "Ich habe sehr hohe Erwartungen an sie. Denn das ist mein Leben und ich will, dass es auch ihr Leben wird", verriet Snooki bereits vor drei Jahren bei den ersten Cheerleading-Versuchen ihrer Tochter auf ihrem YouTube-Kanal.

Mit ihren Postings beweist Giovanna immer wieder, wie gelenkig sie ist. Kein Wunder also, dass die Fünfjährige schon bei den Profis der Central Jersey Allstars mitturnen darf. Stolz hält Snooki die Erfolge ihrer Tochter fest und gewährt den Fans ganz private Einblicke auf Giovannas YouTube-Kanal. Egal, ob beim Spielen mit Glitzerschleim oder beim Ausmalen mit ihrem großen Bruder, die Kamera ist überall dabei.

Reality-TV-Star Nicole "Snooki" Polizzi bei den MTV Video Music Awards 2019 in Newark.
ActionPress/ Doug Peters/Empics
Reality-TV-Star Nicole "Snooki" Polizzi bei den MTV Video Music Awards 2019 in Newark.
Giovanna LaValle, Tochter von Nicole "Snooki" Polizzi
Instagram / sissygiovanna
Giovanna LaValle, Tochter von Nicole "Snooki" Polizzi
Giovanna LaValle und ihre Mama Snooki im April 2019 beim Baseball-Training
Instagram / snooki
Giovanna LaValle und ihre Mama Snooki im April 2019 beim Baseball-Training
Was haltet Ihr davon, dass Sknookis Tochter mit fünf Jahren in den sozialen Netzwerken aktiv ist?342 Stimmen
292
Geht gar nicht! Das ist viel zu früh!
50
Soll sie doch machen, wenn es ihr gefällt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de