Promiflash Logo
Madonna bietet Harry & Meghan ihr Appartement in New York anGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna bietet Harry & Meghan ihr Appartement in New York an

6. Feb. 2020, 21:12 - Promiflash Redaktion

Was für ein Angebot für Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38)! Die jungen Eltern gaben erst vor Kurzem bekannt, dass sie all ihre royalen Ämter niederlegen. In Zukunft wollen sie ihre Zeit zwischen Großbritannien und Nordamerika aufteilen. Kurz nach der Ankündigung sind sie mit Söhnchen Archie Harrison nach Kanada geflogen. Experten sind sich sicher, dass dort jetzt das neue Zuhause der kleinen Familie sein wird. Aus der Promiwelt gibt es nun aber eine verlockende Alternative für die beiden: Madonna (61) bietet Harry und Meghan ihr New Yorker Appartement an!

Für die Queen of Pop ist die neue Heimat der Sussexes eine schlechte Wahl. In einem Instagram-Video behauptet sie, Kanada sei einfach zu langweilig und macht den beiden ein ganz besonderes – aber wohl nicht ganz ernst gemeintes – Angebot: "Sie können mein Appartement in Central Park West untermieten. Es hat zwei Schlafzimmer. Es hat die beste Aussicht über Manhattan, einen unglaublichen Balkon." Die 61-Jährige ist sich sicher, dass das Harry und Meghans Umzugspläne noch beeinflussen wird: "Buckingham Palace ist nichts gegen Central Park West."

Dabei wohnen Harry, Meghan und der kleine Archie ja auch in Kanada nicht gerade bescheiden. Angeblich sollen sie dort mit einem 25-Millionen-Euro-Anwesen liebäugeln. Das würde Archie insgesamt satte 637 Quadratmeter zum Spielen bieten.

Herzogin Meghan und Prinz Harry bei einem Empfang in Dublin
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei einem Empfang in Dublin
Madonna bei einer Pressekonferenz in Indianapolis im Februar 2012
Getty Images
Madonna bei einer Pressekonferenz in Indianapolis im Februar 2012
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Januar 2020 in Kanada
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Januar 2020 in Kanada
Was sagt ihr zu Madonnas Video?
166
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de