Promiflash Logo
Angelina Heger teilt neues Babybauch-Bild in UnterwäscheInstagram / angelinahegerZur Bildergalerie

Angelina Heger teilt neues Babybauch-Bild in Unterwäsche

7. Feb. 2020, 14:41 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (28) schwelgt schon vor der Geburt im Mama-Glück! Erst vor wenigen Wochen haben die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Freund Sebastian Pannek (33) verkündet, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Mit einem Bild, auf dem sich unter dem engen Kleid der 28-Jährigen schon ein ziemlich großer Babybauch abgezeichnet hatte, riefen sie im Netz Begeisterung hervor. Jetzt versorgen Angelina und Basti ihre Fans mit einem neuen Motiv: Die werdende Mutter präsentiert ihren Bauch in Unterwäsche.

"Meine Welt, meine Familie. Liebe bis zum Mond und zurück!", schreibt Angelina auf ihrem Instagram-Kanal zu einem süßen Pärchen-Bild. Mit geschlossenen Augen lehnt sie sich an Sebastian, der freudestrahlend seine Hände auf ihren gewölbten Bauch legt. In Slip und Sport-BH gewährt sie freie Sicht auf ihre Rundungen.

Am Dienstag hat das Paar bereits ein lang ersehntes Nachwuchs-Update gegeben. Zu Angelinas Geburtstag haben die TV-Stars in einem YouTube-Video das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten. Aus einem zerplatzten Luftballon regnete es blaues Konfetti und die Influencerin stellte klar: "Ein Mini-Sebastian ist unterwegs."

Angelina Heger, Dezember 2019
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, Dezember 2019
Angelina Heger und Sebastian Pannek
YouTube / Angelina & Sebastian
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Angelina Pannek im Februar 2020
Instagram / angelinaheger
Angelina Pannek im Februar 2020
Wie gefällt euch das neue Babybauch-Foto der beiden?
290
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de