Angelina Heger (28) schwelgt schon vor der Geburt im Mama-Glück! Erst vor wenigen Wochen haben die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Freund Sebastian Pannek (33) verkündet, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Mit einem Bild, auf dem sich unter dem engen Kleid der 28-Jährigen schon ein ziemlich großer Babybauch abgezeichnet hatte, riefen sie im Netz Begeisterung hervor. Jetzt versorgen Angelina und Basti ihre Fans mit einem neuen Motiv: Die werdende Mutter präsentiert ihren Bauch in Unterwäsche.

"Meine Welt, meine Familie. Liebe bis zum Mond und zurück!", schreibt Angelina auf ihrem Instagram-Kanal zu einem süßen Pärchen-Bild. Mit geschlossenen Augen lehnt sie sich an Sebastian, der freudestrahlend seine Hände auf ihren gewölbten Bauch legt. In Slip und Sport-BH gewährt sie freie Sicht auf ihre Rundungen.

Am Dienstag hat das Paar bereits ein lang ersehntes Nachwuchs-Update gegeben. Zu Angelinas Geburtstag haben die TV-Stars in einem YouTube-Video das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten. Aus einem zerplatzten Luftballon regnete es blaues Konfetti und die Influencerin stellte klar: "Ein Mini-Sebastian ist unterwegs."

Angelina Heger, Dezember 2019Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, Dezember 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger im Februar 2020YouTube / Angelina & Sebastian
Sebastian Pannek und Angelina Heger im Februar 2020
Angelina Heger und Sebastian PannekYouTube / Angelina & Sebastian
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Wie gefällt euch das neue Babybauch-Foto der beiden?464 Stimmen
290
Total süß! Schön, dass sie alle an ihrem Glück teilhaben lassen.
174
Viel zu freizügig! Ich finde, solche Fotos sollten nur privat gezeigt werden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de