Nicole Handwerker (23) und Giulio Arancio schwelgen im Elternglück! Seit etwa einem Jahr sind die einstige The Biggest Loser-Teilnehmerin und der DSDS-Star ein Paar – jetzt krönte ihr erstes gemeinsames Kind ihre große Liebe: Vor zwei Wochen erblickte die kleine Sofia Isabella das Licht der Welt. Dass das Baby der ganze Stolz seiner Eltern ist, bewies Nicole jetzt mit hinreißenden Schnappschüssen im Netz.

Auf Instagram teilte die frischgebackene Mommy die zuckersüßen Baby-Bilder. Überglücklich hielt sie ihr Mädchen in den Händen und küsste es zärtlich. "Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich Mama-Sein so schön anfühlen kann", offenbarte sie unter einem Posting. Daddy Giulio schien in seiner neuen Rolle als Papa erstmal ein kleines Päuschen zu brauchen: Er machte mit Sofia ein Nickerchen im Kinderzimmer.

Auch der Neu-Paps ließ seinen Gefühlen im Netz freien Lauf. "Mein Schatz, du bist gerade seit zwei Tagen auf der Welt und wir lieben dich schon abgöttisch", freute sich Giulio kurz nach der Geburt auf Instagram. Ihr Wonneproppen kam am 12. Dezember mit 54 Zentimetern und 3555 Gramm gesund zur Welt.

Nicole Handwerker als stolze Mama einer kleinen TochterInstagram / nicoles.leben
Nicole Handwerker als stolze Mama einer kleinen Tochter
Giulio Arancio und Töchterchen Sofia IsabellaInstagram / nicoles.leben
Giulio Arancio und Töchterchen Sofia Isabella
Baby Sofia Isabella, Tochter von Nicole Handwerker und Giulio ArancioInstagram / nicoles.leben
Baby Sofia Isabella, Tochter von Nicole Handwerker und Giulio Arancio
Wie findet ihr die Baby-Pics?810 Stimmen
649
Soooo süß!
161
Ich finde, sie sollten ihr Baby nicht so im Netz präsentieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de