Promiflash Logo
Lady Gaga wieder vergeben: Nimmt sie die Liebe nicht ernst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga wieder vergeben: Nimmt sie die Liebe nicht ernst?

7. Feb. 2020, 7:41 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen ist es offiziell: Lady Gaga (33) ist weg vom Single-Markt. Mit einem süßen Pärchenbild bestätigte sie selbst ihre neue Beziehung zu dem Unternehmer Michael Polansky. Schon Wochen vorher gab es erste Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, als sie knutschend auf einer Silvesterparty erwischt worden sind. Hat die Sängerin also ihre große Liebe gefunden oder ist das ganze nur eine lockere Liebelei? Ein Insider behauptet jetzt, dass Lady Gaga die Beziehung zu Michael überhaupt nicht ernst nimmt!

"Sie haben Spaß und sie mag die Aufmerksamkeit, aber er ist nicht der einzige Typ, den sie interessant findet", meinte eine Quelle gegenüber Us Weekly. Wirklich ernst wäre die Romanze der beiden also nicht. Auch ihr Pärchen-Pic ist offenbar kein Anzeichen für große Gefühle. "Obwohl sie ein Bild von den beiden auf Instagram geteilt hat, macht sie ihren Freunden gegenüber keine große Sache aus Michael", erklärte der Insider.

Erst Anfang 2019 hatte Lady Gaga noch eine sehr ernste Beziehung beendet. Mit ihrem Ex Christian Carino war die "Bad Romance"-Interpretin sogar verlobt. Der genaue Trennungsgrund ist nicht bekannt. Angeblich soll aber Christians Eifersucht eine Rolle gespielt haben.

Lady Gaga mit ihrem Freund Michael PolanskyInstagram / ladygaga
Lady Gaga mit ihrem Freund Michael Polansky
Lady Gaga und Michael PolanskyMEGA
Lady Gaga und Michael Polansky
Lady Gaga in einem blauen Kleid bei den Golden Globe Awards in Beverly Hills, 2019Getty Images
Lady Gaga in einem blauen Kleid bei den Golden Globe Awards in Beverly Hills, 2019
Glaubt ihr, dass Lady Gaga die Beziehung tatsächlich nicht ernst nimmt?
182
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de