Promiflash Logo
Keine gute Woche: Darum ist Nico bei "Biggest Loser" raus!Sat.1Zur Bildergalerie

Keine gute Woche: Darum ist Nico bei "Biggest Loser" raus!

8. Feb. 2020, 17:09 - Promiflash Redaktion

War Nico zu abgelenkt? Der Fuhrparkleiter musste vergangene Woche eine derbe Schlappe einstecken: Er flog bei The Biggest Loser raus. Er hatte mit nur zwei Kilogramm Gewichtsverlust zu wenig abgenommen. Besonders bitter: Der 39-Jährige hatte erst begonnen, sich gegenüber den anderen Mitcampern zu öffnen, nachdem er ein emotionales Geschenk von seinen Freunden erhalten hatte. Oder ist er gerade rausgeflogen, weil die Woche so emotional gewesen war?

Dieser Meinung ist jedenfalls der Brillenträger selbst – er denkt, er habe sich zu viele Gedanken gemacht. "Ich konnte mich nicht richtig auf den Sport und die Ernährung konzentrieren, sondern habe mich nur damit befasst, was da gerade bei mir passiert ist. Ich hatte einfach viele Gespräche mit Ramin und den anderen", erklärte er gegenüber Promiflash. Und wie ging es ihm nach dem Aus? "Die erste Zeit war schwierig, weil ich schon sehr enttäuscht war und ich nicht damit gerechnet habe, dass ich das Camp verlassen muss." Aber jetzt habe er alles verarbeitet und es gehe ihm super. "Ich bin sehr gut beim Sport dabei und habe auch richtig Lust auf Sport", zeigte er sich optimistisch.

Wenn er abgenommen hat, weiß er schon, wo er unbedingt hin möchte: ins Solarium! "Und ich zahle seit Jahren ein monatliches Abo für ein Sonnenstudio. Aktuell kann ich nicht hingehen, weil die Bänke nur für 130 Kilo zugelassen sind", erzählte er im Interview mit Sat.1. Für dieses Ziel muss er noch ca. 18 Kilogramm abnehmen, denn aktuell wiegt er noch 147,8 Kilo.

"The Biggest Loser" – immer sonntags, um 17:30 Uhr in Sat.1

Team Rot und Team Blau bei "The Biggest Loser"
Sat.1
Team Rot und Team Blau bei "The Biggest Loser"
Nico, Kandidat bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Arya Shirazi
Nico, Kandidat bei "The Biggest Loser"
Nico in der fünften Folge von "The Biggest Loser"
Sat.1
Nico in der fünften Folge von "The Biggest Loser"
Schaut ihr "The Biggest Loser"?
97
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de