Anzeige
Promiflash Logo
Sind das die erfolgreichsten Ex-GNTM-Girls aller Zeiten?Instagram / reservedbrandZur Bildergalerie

Sind das die erfolgreichsten Ex-GNTM-Girls aller Zeiten?

8. Feb. 2020, 14:31 - Promiflash Redaktion

Aktuell ist die 15. Ausgabe von Germany's next Topmodel im TV zu sehen. Die Sendung katapultierte schon jede Menge Kandidatinnen in die Öffentlichkeit und verhalf ihnen zum Erfolg. Die meisten dürften die Sendung mit Lena Gercke (31) und Stefanie Giesinger (23) in Verbindung bringen. Beide sind seit ihrer Teilnahme 2006 und 2014 dick im Geschäft. Ob Model-, Moderations- oder Influencer-Jobs – Lena und Steffi können sich vor Aufträgen kaum retten. Doch die zwei sind nicht die einzigen Ex-Show-Damen, die die Castingshow als Sprungbrett nutzten!

Da wäre zum Beispiel noch Sarina Nowak (26). Die schöne Blondine belegte 2009 den sechsten Platz. Danach krempelte sie ihr Leben komplett um. Sarina nahm an Gewicht zu, wanderte nach New York aus und arbeitet dort bis heute als extrem erfolgreiches Curvy-Model. Sie shootete bereits für die Modelinie von Khloe Kardashian. Hierzulande erfolgreich ist Rebecca Mir (28). 2011 schaffte sie es in der sechsten Staffel auf den zweiten Platz. Die Frau von Profitänzer Massimo Sinató (39) ist nicht nur auf Instagram dick im Geschäft, sie moderiert seit 2012 auch die ProSieben-Sendung "taff" und nahm außerdem an der Tanzshow Let's Dance teil. Dort belegte sie den zweiten Platz.

Auch Gerda Lewis (27) wurde ursprünglich durch "Germany's next Topmodel" bekannt. Inzwischen ist sie eine eindrucksvolle Influencerin und dürfte als noch amtierende Bachelorette einigen TV-Zuschauern ein Begriff sein. Dem Model-Beruf treu geblieben ist Ex-Kandidatin Céline Bethmann (21). Die Siegerin von 2017 wird laufend für Shootings und Catwalks gebucht. Sie lief bereits für große Marken wie Balmain an der Seite von Cara Delevingne (27) über den Laufsteg.

Einige einstige GNTM-Girls schlugen nach ihrer TV-Zeit den Berufsweg des Influencers ein. Die heute erfolgreichsten unter ihnen sind beispielsweise Betty Taube (25), Vanessa Fuchs (23), Anuthida Ploypetch (22) oder Elena Carrière (23).

Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016
Matthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei den GQ Men of the Year Awards, 2018
ActionPress
Gerda Lewis, Dezember 2019
Getty Images
Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Getty Images
Model Betty Taube
Getty Images
Vanessa Fuchs im Juli 2019
Getty Images
Anuthida Ploypetch im Februar 2020
Getty Images
Elena Carrière bei der About You Fashion Week 2019
Wusstet ihr, wie erfolgreich viele Ex-GNTM-Girls sind?721 Stimmen
553
Ja, da bin ich immer bestens informiert.
168
Nein, das ist ja echt interessant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de