Liam Hemsworth (30) hat die vergangenen Monate wohl unter der Hantelbank verbracht! Nach seiner Scheidung von Miley Cyrus (27) ist der schöne Australier wieder glücklich vergeben: Gabriella Brooks ist die neue Frau an der Seite des "Tribute von Panem"-Stars. Ob er sich für die neue Beziehung mit der Model-Schönheit wohl besonders gut in Form gebracht hat? Aktuell strotzt Liam nämlich nur so vor Muskeln!

Aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen den Schönling auf dem Weg ins Gym in Los Angeles. Auf den Aufnahmen trägt Liam ein Tanktop – das einen Blick auf seine Arme zulässt. Obwohl der Schauspieler immer athletisch ausgesehen hat, trägt der 30-Jährige gerade riesige Muskelberge mit sich herum! Auch sein Oberkörper und die Waden sind extrem trainiert. Ob er damit Gabriella beeindrucken will – oder vielleicht für eine neue Rolle schwitzt?

Neben Sport im Studio liebt es der Bruder von Chris Hemsworth (36) aber auch, die Wellen unsicher zu machen: Zusammen mit seiner Familie surft der Hottie nämlich oft, wenn er zu Besuch in Australien ist.

Liam Hemsworth mit seinem Kumpel Taika WaititiInstagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth mit seinem Kumpel Taika Waititi
Liam Hemsworth, SchauspielerGetty Images
Liam Hemsworth, Schauspieler
Liam Hemsworth beim Surfen in Malibu im November 2019Backgrid / ActionPress
Liam Hemsworth beim Surfen in Malibu im November 2019
Glaubt ihr, Liam möchte für seine neue Freundin besonders trainiert aussehen?363 Stimmen
121
Das kann ich mir echt gut vorstellen!
242
Ach quatsch, das ist bestimmt nicht der Grund.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de