Luke Evans (40) schwebt auf Wolke sieben! Die Fans des Schauspielers hatten es schon längst geahnt: Der Brite ist wieder frisch vergeben. In den sozialen Medien teilte der "Murder Mystery"-Darsteller in der Vergangenheit regelmäßig Schnappschüsse mit seinem Kumpel Rafael Olarra – jetzt hat es zwischen den beiden offenbar gefunkt: Mit einer süßen Aufnahme aus dem gemeinsamen Urlaub bestätigte Luke seine neue Liebe!

Am vergangenen Samstag postete der 40-Jährige via Instagram einen kurzen Clip aus dem Hawaiiurlaub: "Er liebt meinen walisischen Humor... Nein ehrlich, das tut er!", schrieb Luke zu dem Video, indem er mit Rafael an seiner Seite offensichtlich jede Menge zu lachen hatte. Auf dem Profil des Hoteldirektors erschien bereits im Oktober des vergangenen Jahres der erste gemeinsame Schnappschuss des frischen Couples.

Lukes enger Freund und Schuhdesigner Brian Atwood kommentierte den aktuellen Beitrag als einer der ersten: "Süßes Paar!", äußerte sich der Modekünstler und bekam dafür prompt einen Like des "Changing"-Interpreten.

Rafael Olarra und Luke Evans im Januar 2020Instagram / rafaolarra
Rafael Olarra und Luke Evans im Januar 2020
Rafael Olarra und Luke Evans im Dezember 2019Instagram / rafaolarra
Rafael Olarra und Luke Evans im Dezember 2019
Luke Evans und Rafael Olarra im Dezember 2019Instagram / rafaolarra
Luke Evans und Rafael Olarra im Dezember 2019
Wusstet ihr, dass Luke wieder vergeben ist?755 Stimmen
670
Nein, davon habe ich gar nichts mitbekommen!
85
Ja, das habe ich bereits vermutet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de