Anzeige
Promiflash Logo
Neu-Model Miley Cyrus rockt den Catwalk mit Hadid-SchwesternGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Model Miley Cyrus rockt den Catwalk mit Hadid-Schwestern

13. Feb. 2020, 15:01 - Promiflash Redaktion

Jetzt startet Miley Cyrus (27) als Model durch! Ihren ersten internationalen Erfolg feierte die Sängerin 2006 mit ihrer Hauptrolle als Hannah Montana in der gleichnamigen Disney-Serie. Mit Hits wie "Wrecking Ball" und "We Can't Stop" eroberte die Ex-Frau von Liam Hemsworth (30) bereits in jungen Jahren die Charts. Jetzt wagte sich die Blondine wieder an eine neue Aufgabe: Sie lief als Model über den Laufsteg!

Als Teil der Modenschau von Marc Jacobs (56) schritt die 27-Jährige am vergangenen Mittwoch über den Catwalk. Dabei kam ihr durchtrainierter Körper besonders gut zur Geltung: Mit BH, weiter Hose und langen Lederhandschuhen präsentierte die Musikerin komplett in schwarz gekleidet die neuen Trends für den kommenden Herbst. Doch sie war nicht die einzige prominente Schönheit: Auch die Model-Schwestern Bella (23) und Gigi Hadid (24) waren ein Teil der Show.

Für Miley war es nicht der erste Auftritt während der Fashion Week in New York. Die Show von Star-Designer Tom Ford (58) verfolgte die Künstlerin allerdings abseits des Laufstegs. Dabei war sie auch als Gast im Publikum ein echter Hingucker: In einem ärmellosen Overall mit tiefem V-Ausschnitt zog die "The Climb"-Interpretin auch als Publikumsgast alle Blicke auf sich.

Miley Cyrus bei der Marc Jacobs Modenschau, Februar 2020Getty Images
Miley Cyrus bei der Marc Jacobs Modenschau, Februar 2020
Gigi und Bella Hadid im August 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid im August 2019
Miley Cyrus bei der Fashionshow von Tom Ford, Februrar 2020Getty Images
Miley Cyrus bei der Fashionshow von Tom Ford, Februrar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Miley jetzt als Model durchstartet?
245
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de