Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt teilt süßes Kuschel-Foto mit Tochter Delia!Instagram / joern_schloenvoigtZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt teilt süßes Kuschel-Foto mit Tochter Delia!

15. Feb. 2020, 12:59 - Promiflash Redaktion

Da wird einem ganz warm ums Herz! Vor mehr als zwei Jahren erblickte der erste Nachwuchs von Jörn Schlönvoigt (33) und seiner Frau Hanna (24) das Licht der Welt. Seither ist Töchterchen Delia (2) der ganze Stolz des Promi-Paares, das immer wieder süße Familien-Einblicke mit seiner Community teilt. Jetzt dürfte Jörn bei seinen Followern erneut für Begeisterung sorgen: Der Schauspieler veröffentlichte ein niedliches Vater-Tochter-Foto!

Was für eine intime Aufnahme! Auf Instagram präsentierte sich der GZSZ-Star als liebevoller Vollblut-Vater. Auf einem neuen Schnappschuss zeigt er sich ganz privat im Bett: Auf seinem Schoß sitzt seine Tochter in einem weißen Pyjama, mit zwei Zöpfchen auf dem Kopf – und kuschelt sich an ihn. Papa Jörn drückt seiner Maus dabei einen dicken Schmatzer auf die Stirn. Das Bild betitelte er mit dem schlichten Wort: "Alles."

Auch in der Vergangenheit hielt sich Jörn mit Liebeserklärungen an seinen Sprössling nicht zurück. Zu seinem Geburtstag im Sommer 2019 offenbarte er bereits, wie dankbar er für Baby Delia ist: "Ich halte das beste Geburtstagsgeschenk gerade in meinen Armen", schwärmte er unter einem gemeinsamen Foto.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt mit seiner Tochter Delia
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt mit seiner Tochter Delia
Jörn Schlönvoigt und seine Tochter Delia
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt und seine Tochter Delia
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?
321
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de