Promiflash Logo
Elijah Wood und Mette-Maries Baby soll auf der Welt seinSnorlax / MEGAZur Bildergalerie

Elijah Wood und Mette-Maries Baby soll auf der Welt sein

19. Feb. 2020, 16:42 - Promiflash Redaktion

Ist Elijah Wood (39) klammheimlich Papa geworden? Der Schauspieler hält sein Privatleben eigentlich immer aus der Öffentlichkeit heraus – doch eine knuffige Neuigkeit sickerte durch Paparazzi-Aufnahmen dann doch durch: Seine Freundin Mette-Marie Kongsved wurde im vergangenen Jahr mit einem XXL-Babybauch in Los Angeles abgelichtet. Das Paar hat die Schwangerschaft allerdings nie bestätigt. Angeblich soll ihr Nachwuchs jetzt das Licht der Welt erblickt haben.

So still und leise die Blondine anscheinend schwanger geworden war, soll nun auch die Geburt verlaufen sein, wie ein Insider gegenüber Us Weekly verriet. Mehr Informationen gibt es bisher allerdings nicht und auch die angeblichen frischgebackenen Eltern schweigen zu den Schlagzeilen. Elijah und Mette-Marie waren vor gut zwei Jahren das erste Mal zusammen gesichtet worden, als sie Händchen haltend durch das kalifornische Pasadena geschlendert waren. Gemeinsame Auftritte sind aber genauso rar, wie die Einblicke in ihr gemeinsames Leben.

Neben den Baby-Spekulationen hatten die Turteltauben im vergangenen Jahr aber auch noch für andere Vermutungen gesorgt: So hatte die Filmproduzentin an ihrer linken Hand einen verdächtigen Ring getragen. Ob Elijah und seine Partnerin ihr persönliches Glück nicht nur mit einem Baby, sondern auch mit einer Hochzeit gekrönt haben – oder es noch tun werden?

Elijah Wood bei der Filmvorführung von "Mandy" in Hollywood im September 2018Getty Images
Elijah Wood bei der Filmvorführung von "Mandy" in Hollywood im September 2018
Elijah Wood im April 2019Getty Images
Elijah Wood im April 2019
Mette-Marie Kongsved, Elijah Wood und Josh Waller beim Sundance Film Festival 2018Getty Images
Mette-Marie Kongsved, Elijah Wood und Josh Waller beim Sundance Film Festival 2018
Glaubt ihr, die beiden sind wirklich Eltern geworden?
226
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de