Anzeige
Promiflash Logo
Freundin hochschwanger gesichtet: Wird Elijah Wood Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Freundin hochschwanger gesichtet: Wird Elijah Wood Papa?

9. Juli 2019, 21:30 - Promiflash Redaktion

Große Baby-Überraschung bei Elijah Wood (38)! Der Herr der Ringe-Star war schon immer sehr schweigsam, wenn es um sein Liebesleben geht. Bisher wusste man nur, dass er seit 2017 mit der dänischen Filmproduzentin Mette-Marie Kongsved zusammen ist. Die beiden hatten gemeinsam an dem Film "I Don't Feel at Home in This World Anymore" gearbeitet. Jetzt scheinen sie allerdings den nächsten Schritt zu wagen: Mette-Marie ist offenbar hochschwanger – das haben die beiden bisher allerdings für sich behalten!

Wie diese Paparazzi-Bilder, die der Daily Mail vorliegen, zeigen erwarten Elijah und Mette-Marie anscheinend ihr erstes Kind. Der Kinostar und seine Liebste spazieren gemeinsam durch Los Angeles. Unter dem orangefarbenen Jumpsuit der Dänin zeichnet sich ganz eindeutig ein XXL-Babybauch ab. Bisher haben Elijah und Mette-Marie diese schöne Nachricht noch nicht offiziell verkündet.

Die Bald-Eltern scheinen allerdings gleich Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Mette-Marie trägt nämlich nicht nur ihre Babykugel, sondern auch einen auffälligen Ring am Finger. Möglicherweise wollen Elijah und sein Schatz also bald auch vor den Traualtar treten.

Elijah Wood im April 2019Getty Images
Elijah Wood im April 2019
Elijah Wood bei der Filmvorführung von "Mandy" in Hollywood im September 2018Getty Images
Elijah Wood bei der Filmvorführung von "Mandy" in Hollywood im September 2018
Glaubt ihr, dass Elijah und Mette-Marie die Schwangerschaft bald bekannt geben werden?
140
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de