An Neujahr machte Gerda Lewis (27) ihre Liebe zu dem Wrestler Melvin Pelzer (25) offiziell. Die ehemalige Bachelorette hat sich schon [Artikel nicht gefunden] mit ihrem Freund ausgemalt: Via Social Media teilte sie mit, dass sie in drei bis fünf Jahren mit ihm verheiratet sein und gemeinsame Kinder haben wolle. Einen ersten Schritt in diese Richtung machte das Paar bereits – nach nur wenigen Wochen Beziehung zog Gerda bei ihrem Melvin ein. Damit sich die TV-Bekanntheit in ihrem neuen Zuhause wohlfühlt, hat das Paar nun begonnen, die gemeinsame Wohnung großzügig zu renovieren.

Doch in Stress scheint dieses Vorhaben bisher nicht ausgeartet zu sein: Auf Instagram teilte Gerda ein Foto, auf dem sie ihrem Freund in die Arme springt und ihn küsst – inmitten einer großen Möbel-Lagerhalle. "Es ist Zeit, eine neue Geschichte zu schreiben", kommentierte Gerda ganz euphorisch unter ihrem Post. Die ganze Wohnung soll umgebaut und neu eingerichtet werden. In ihrer Story verriet Gerda, dass ihr Melvins Zuhause zu kahl gewesen sei. Nun wolle sie die Wohnung durch Holzakzente einladender und gemütlicher gestalten. Die Hauptfarben sollten Grau, Braun und Schwarz bleiben.

Bei der Einrichtung bekommen die beiden frisch Verliebten professionelle Unterstützung von einer Innenausstatterin. Die Möbel wolle sie nach dem persönlichen Geschmack von sich und Melvin zusammenstellen, so Gerda. Bisher suchten die beiden ein graues Samtsofa und ein gleichfarbiges Bett aus.

Gerda Lewis und Melvin Pelzer
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis und Melvin Pelzer
Gerda Lewis und Melvin Pelzer im Februar 2020
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis und Melvin Pelzer im Februar 2020
Melvin Pelzer und Gerda Lewis
Instagram / gerdalewis
Melvin Pelzer und Gerda Lewis
Seid ihr schon gespannt, wie das fertige Zuhause der beiden aussehen wird?586 Stimmen
199
Ja, ich kann es kaum erwarten!
387
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de