Promiflash Logo
Was ist da los? Justin Bieber mit Lipgloss und Fake-LashesInstagram / justinbieberZur Bildergalerie

Was ist da los? Justin Bieber mit Lipgloss und Fake-Lashes

19. Feb. 2020, 21:32 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist denn da in Justin Bieber (25) gefahren? Der "Sorry"-Interpret probiert gerne mal neue Styles an sich aus. Nachdem er sich zum Jahresende mit platinenblonden Haaren präsentiert hatte, ging er die vergangenen Wochen voller Stolz mit einem Schnurrbart durchs Leben. Gefallen fanden seine Fans an dem Oberlippenbart jedoch nicht – zum Glück ist dieser nun ab. Aber Justin wäre nicht Justin, hätte er nicht direkt den nächsten Look am Start...

In seiner Instagram-Story zeigte sich Haileys (23) Ehemann nun mit einem ungewohnten Anblick. Mit knallpinken Lippen und langen Wimpern lächelte Justin in die Kamera und hauchte seinen Followern "Bye, B*tch!" zu. Der 25-Jährige ist aber nicht auf den Geschmack von Make-up gekommen. Viel mehr versuchte er sich während eines Flugs, die Zeit mit Filtern zu vertreiben.

Auch die neuesten Paparazzi-Aufnahmen zeigen, dass der Musiker keineswegs seine weibliche Seite entdeckt hat. Im lässigen Jogginganzug und einem roten Baseball-Cap schlenderte er mit seiner Frau durch Los Angeles.

Sänger Justin Bieber
MEGA
Sänger Justin Bieber
Justin Bieber und eine Trommelfell-Abbildung
Instagram / justinbieber
Justin Bieber und eine Trommelfell-Abbildung
Justin Bieber in Los Angeles, 2020
BG002/Bauergriffin.com / MEGA
Justin Bieber in Los Angeles, 2020
Wie gefällt euch Justins Look?
168
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de