Costa Cordalis' (✝75) Tod hat eine große Lücke im Leben seiner Liebsten hinterlassen! Sieben Monate ist es inzwischen her, dass der Schlager-Star verstorben ist. Doch der Musiker bleibt bei seinen Fans unvergessen – dafür sorgen auch sein Sohn Lucas Cordalis (52) und dessen Frau Daniela Katzenberger (33) mit regelmäßigen Widmungen im Netz: Nun erinnerte die Katze mit einem bisher unveröffentlichten Bild an ihren geliebten Schwiegervater.

Den privaten Schnappschuss teilte die Kultblondine jetzt mit ihren Fans auf Instagram: Auf dem Foto sieht man Opa Costa und seine Enkelin Sophia (4) aneinander gekuschelt auf einer Couch sitzen – der Musiker liest seiner kleinen Prinzessin offenbar aus einem Kinderbuch vor. "Unendliche Liebe", schreibt Dani schlicht dazu. Ob sie hier wohl auf die tiefe Bindung anspielt, die zwischen Costa und Sophia geherrscht hat? Die Vierjährige soll ihren Großvater sehr vermissen.

Unter dem Throwback-Beitrag finden sich bereits zahlreiche gerührte Kommentare – darunter auch von Danielas Mama Iris Klein (52), die Costa gut gekannt hat: "Ich vermisse ihn jeden Tag", schreibt die Influencerin und untermalt ihre Nachricht mit einem weinenden Smiley.

Daniela Katzenberger Reality-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger Reality-Star
Costa Cordalis mit seiner Enkeltochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Costa Cordalis mit seiner Enkeltochter Sophia
Iris Klein im Dezember 2019
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de