Costa Cordalis' (✝75) Tod hat eine große Lücke im Leben seiner Liebsten hinterlassen! Sieben Monate ist es inzwischen her, dass der Schlager-Star verstorben ist. Doch der Musiker bleibt bei seinen Fans unvergessen – dafür sorgen auch sein Sohn Lucas Cordalis (52) und dessen Frau Daniela Katzenberger (33) mit regelmäßigen Widmungen im Netz: Nun erinnerte die Katze mit einem bisher unveröffentlichten Bild an ihren geliebten Schwiegervater.

Den privaten Schnappschuss teilte die Kultblondine jetzt mit ihren Fans auf Instagram: Auf dem Foto sieht man Opa Costa und seine Enkelin Sophia (4) aneinander gekuschelt auf einer Couch sitzen – der Musiker liest seiner kleinen Prinzessin offenbar aus einem Kinderbuch vor. "Unendliche Liebe", schreibt Dani schlicht dazu. Ob sie hier wohl auf die [Artikel nicht gefunden] anspielt, die zwischen Costa und Sophia geherrscht hat? Die Vierjährige soll ihren Großvater sehr vermissen.

Unter dem Throwback-Beitrag finden sich bereits zahlreiche gerührte Kommentare – darunter auch von Danielas Mama Iris Klein (52), die Costa gut gekannt hat: "Ich vermisse ihn jeden Tag", schreibt die Influencerin und untermalt ihre Nachricht mit einem weinenden Smiley.

Daniela Katzenberger Reality-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger Reality-Star
Costa Cordalis mit seiner Enkeltochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Costa Cordalis mit seiner Enkeltochter Sophia
Iris Klein im Dezember 2019
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de