Rührende Worte von Daniela Katzenberger (32)! Anfang Juli mussten die Moderatorin, ihr Ehemann Lucas Cordalis (52) und das gemeinsame Töchterchen Sophia (4) einen schweren Verlust verkraften: Lucas' Vater Costa Cordalis (✝75) ist nach langer Krankheit im Alter von 75 Jahren verstorben. Für seine Enkelin war der Tod des Sängers kaum zu begreifen. Manchmal suche sie immer noch nach ihrem Opa, erklärte ihre Mama Daniela jetzt.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 32-Jährige am Donnerstag einen süßen Clip von ihrem Schwiegerpapa mit seiner Enkelin, in dem die beiden spielen und singen. Ein Fan fragte in den Kommentaren, ob sich Sophia häufig nach ihrem Großvater erkundige und ob er der Vierjährigen sehr fehle. "Ja, sie fragt oft und guckt im Himmel, ob sie ihn sieht", antwortete Daniela.

Doch wie kommt die Mini-Cordalis auf die Idee, in den Wolken nach ihrem Opa zu suchen? Sophias Tante Kiki Cordalis hatte der Kleinen die traurige Nachricht von Costas Tod überbracht und ihr erklärt, der Musiker sei nun im Himmel. "Dann hat Sophia gesagt: 'Wenn wir das nächste Mal im Flugzeug sind, dann besuchen wir den Opa'", berichtete Danielas Mama Iris Klein (52) vor Kurzem im Promiflash-Interview.

Sophia und Costa CordalisInstagram / danielakatzenberger
Sophia und Costa Cordalis
Kiki und Costa Cordalis bei der Schlagermove-Party 2016ActionPress/Public Address
Kiki und Costa Cordalis bei der Schlagermove-Party 2016
Daniela Katzenberger mit ihrer Mama Iris und ihrer Tochter SophiaInstagram / iris_klein_mama_
Daniela Katzenberger mit ihrer Mama Iris und ihrer Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de