Til Schweiger (56) schwebt aktuell auf Wolke sieben und möchte es mit der ganzen Welt teilen. Seitdem der Schauspieler seine Beziehung zu seiner neuen Freundin Sandra Anfang des Jahres öffentlich gemacht hatte, versorgt er seine Fans regelmäßig mit Pärchenbildern. Ob vor einer traumhaften Meereskulisse auf den Malediven oder küssend unter Palmen – Til scheint die Richtige in der 25-Jährigen gefunden zu haben. Jetzt wurde der Regisseur besonders emotional!

Auf Instagram machte der "Keinohrhasen"-Star seiner Liebsten eine rührende Liebeserklärung. "Ich liebe dich soooo sehr, Schildkröte. Du hast keine Ahnung", schrieb Til zu einem Bild von Sandra. Sie sei eine ganz besondere Person für ihn, die in sein Leben getreten sei, ohne dass er vorbereitet gewesen war. "Du hast ein goldenes Herz und ich fühle mich endlich angekommen", beendete er sein Statement im Netz.

Die Liebe der beiden ist zwar noch relativ frisch, doch eine gemeinsame Zukunft kann sich Til scheinbar allemal vorstellen. Vor einigen Wochen hatte der 56-Jährige seinen Standpunkt zum Thema Hochzeit klar gemacht: "Wenn ich noch mal eine tolle Frau treffen sollte, in die ich mich verliebe und die unbedingt heiraten möchte, dann könnte ich mir das mittlerweile vorstellen."

Til Schweigers neue Freundin Sandra
Instagram / tilschweiger
Til Schweigers neue Freundin Sandra
Til Schweiger, 2020
ActionPress/Matthias Wehnert / Future Image
Til Schweiger, 2020
Til Schweiger und Sandra im Januar 2020
ActionPress/Matthias Wehnert / Future Image
Til Schweiger und Sandra im Januar 2020
Wie gefällt euch Tils Liebeserklärung?330 Stimmen
182
Ich finde seine Worte sehr rührend.
148
Mir gefällt sie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de