Sie wussten alle, dass der Abschied eines Tages kommen wird! Doch als der letzte Drehtag am Set von Modern Family anstand, verdrückten die Darsteller dann doch etliche Tränen. Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass die beliebte US-Serie nach stolzen elf Staffeln ein Ende finden wird. Und jetzt ist dieser gefürchtete Tag gekommen: Die finale Folge ist im Kasten – ein äußerst emotionaler Moment für die gesamte Crew.

Elf Jahre standen die Schauspieler für das Mockumentary-Format vor der Kamera. Stolze 250 Episoden wurden produziert. Kein Wunder also, dass es dem Team sehr schwerfiel, Lebewohl zu sagen. "Ich werde dieses Set niemals vergessen, diese Leute, es gab nur gute Zeiten. Danke 'Modern Family'", lauten unter anderem Sofia Vergaras (47) sentimentale Zeilen auf Instagram. Dazu teilte die Gloria-Pritchet-Darstellerin etliche Momentaufnahmen, die sie selbst sowie ihre Kollegen an den Drehorten der erfolgreichen Produktion zeigen.

Auch Eric Stonestreet (48), der die Rolle des Cam Tucker verkörperte, kann es noch nicht fassen. Zu einem Schnappschuss am Set-Eingang schrieb er: "Elf Jahre, in denen ich durch diese Tür ging, sind so schnell vorbeigegangen." Julie Bowen (49) alias Claire Dunphy bleibt vor allem eines in guter Erinnerung: Die Zusammenarbeit mit "Eine schrecklich nette Familie"-Star Ed O´Neill (73): "Das ist eindeutig ein Highlight meiner Karriere."

Die "Modern Family"-Darsteller im Juli 2016
Instagram / itsjuliebowen
Die "Modern Family"-Darsteller im Juli 2016
Die "Modern Family"-Stars am Set
Instagram / sofiavergara
Die "Modern Family"-Stars am Set
Eric Stonestreet am Set-Eingang von "Modern Family"
Instagram / ericstonestreet
Eric Stonestreet am Set-Eingang von "Modern Family"
Feier zur 200. Episode von "Modern Family"
Instagram / abcmodernfam
Feier zur 200. Episode von "Modern Family"
Ed O´Neill am Set von "Modern Family"
Instagram / sofiavergara
Ed O´Neill am Set von "Modern Family"
Die "Modern Family"-Stars am Set
Instagram / jessetyler
Die "Modern Family"-Stars am Set
Jessy Tyler am Set von "Modern Family"
Instagram / jessetyler
Jessy Tyler am Set von "Modern Family"
Ed O´Neill und Sofia Vergara, "Modern Family"-Stars
Instagram / sofiavergara
Ed O´Neill und Sofia Vergara, "Modern Family"-Stars
Seid ihr traurig, dass es nach Staffel elf vorbei ist?5178 Stimmen
5077
Total. Von mir aus hätte es ewig weitergehen können.
101
Nicht wirklich. Langsam reicht es wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de