Hat sie sich hier einen Fauxpas geleistet? Kendall Jenner (24) gilt für viele Fans als absolutes Mode-Vorbild und Fashion-Ikone. Das Model überzeugt seine Community fast täglich mit den aufregendsten Street-Styles, den glamourösesten Abendroben oder den lässigsten Catwalk-Looks. Vor Kurzem überraschte die Beauty dann aber mit einem ziemlich fragwürdigen Outfit: Bei einem Event erschien Kendall in einem leicht transparenten Oberteil und Rock mit Schmetterlingsprint!

Während der London Fashion Week legte die 24-Jährige am Montagabend einen Stopp bei einer exklusiven VIP-Veranstaltung ein. Als Star-Gast schmiss sich die brünette Schönheit besonders in Schale und entschied sich für einen extravaganten Zweiteiler, bestehend aus einem Rock und einem langärmligen Oberteil. Besonderer Hingucker bei dieser Kombi: das äußerst auffällige Schmetterlingsmuster in leicht transparenter Optik!

Doch nicht nur ihr Outfit dürfte Tuschelthema des Abends gewesen sein. Am Rande der Party hing Kendall nämlich mit dem Ex-Lover ihrer Halbschwester Kourtney Kardashian (40) ab. Im Netz teilte die Schönheit einen ziemlich intimen Schnappschuss von sich und Luka Sabbat, wie er sich zu ihr herüber lehnt.

Kendall Jenner im Februar 2020
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner im Februar 2020
Kendall Jenner, Model
Will / MEGA
Kendall Jenner, Model
Model Kendall Jenner und Luka Sabbat auf einem Burberry Event 2020
Instagram / kendalljenner
Model Kendall Jenner und Luka Sabbat auf einem Burberry Event 2020
Wie findet ihr Kendalls Look?155 Stimmen
81
Ich finde das Outfit ziemlich cool!
74
Oh je, das geht ja gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de