Profitänzer Erich Klann (32) feiert sein 10-jähriges Jubiläum bei Let's Dance! Am Freitagabend startete die 13. Staffel der Sendung mit der Kennenlernshow – darin werden 14 prominente Kandidaten ihren jeweiligen Profis zugeteilt. Auch in diesem Jahr ist Erich wieder mit von der Partie. Er wird mit Ilka Bessin (48) über das Parkett schwingen. Zu seinem Jubiläum widmete ihm seine Partnerin Oana Nechiti (32) einen süßen Beitrag im Netz!

Auf Instagram teilte die 31-Jährige ein Bild aus dem Jahr 2012. Damals hatte Erich Klann mit Magdalena Brzeska (41) die Show gewonnen. "Ich wünsche dir mal wieder eine großartige Staffel, in der du dein Talent, Leidenschaft und Zauber versprühen kannst", schrieb sie zu ihrem Posting. Sie könne nicht die richtigen Worte finden, um zu beschreiben, wie sehr sie an ihren Liebsten glaube. "Du bist einmalig, Liebling. Ich kann es nicht erwarten, deine Augen wieder funkeln zu sehen."

Erst vor Kurzem hatte das Pärchen einen weiteren Jahrestag feiern können: Die beiden sind mittlerweile über zehn Jahre verliebt. Seit 2009 sind Oana und Erich ein Paar und der 32-Jährige hat seiner Liebsten sogar einen Antrag gemacht, den die gebürtige Rumänin glücklich annahm. Doch für eine Hochzeit haben die beiden aktuell zu wenig Zeit, wie die DSDS-Jurorin in einem Interview verriet.

Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018
ActionPress/Thomas Burg
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Oana Nechiti, DSDS-Jurorin
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, DSDS-Jurorin
Wusstet ihr, dass Erich schon so lange bei "Let's Dance" tanzt?512 Stimmen
439
Ja, ich bin von Beginn an ein großer Fan.
73
Nein, das wusste ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de