Süße Neuigkeiten von Laura Prepon (39). Die US-amerikanische Schauspielerin machte sich vor allem mit ihrer Hauptrolle Alex Vause in der Frauenknast-Serie Orange Is the New Black einen Namen. Doch seit das Format eingestellt wurde, ist es ruhiger um ihre schauspielerische Karriere geworden. Dafür geht es privat gerade hoch her. Laura ist nämlich zum zweiten Mal Mama geworden, wie sie ihren Fans nun via Social Media verriet.

In einem süßen Bildbeitrag auf Instagram verkündete die dunkelhaarige TV-Darstellerin die Ankunft von Baby Nummer zwei. "Willkommen zu Hause, unser neues Liebesbündel. Ich bin von Dankbarkeit überwältigt", schrieb Laura zu einem zuckersüßen Schnappschuss von sich und dem Neugeborenen. Die Fan-Gratulationen überschlagen sich unter der Foto-Veröffentlichung.

Das Geschlecht des Neuankömmlings gab die Beauty bislang noch nicht bekannt, ihr erstes Kind ist eine Tochter namens Ella. Sie kam im August 2017 zur Welt. Der zugehörige Vater, ist der Schauspieler Ben Foster (39). Das Hollywood-Paar gab sich im Juni 2018 das Ja-Wort.

Laura Prepon, "Orange Is The New Black"-Darstellerin
Getty Images
Laura Prepon, "Orange Is The New Black"-Darstellerin
Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Getty Images
Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Laura Prepon bei den Women's Media Awards 2018
Getty Images
Laura Prepon bei den Women's Media Awards 2018
Was glaubt ihr, ist Lauras zweites Kind ein Junge oder ein Mädchen?333 Stimmen
211
Ich glaube, dass es dieses Mal ein Junge ist!
122
Ich glaube, sie hat wieder ein Mädchen bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de