Seit über zwei Wochen läuft Big Brother werktags wieder täglich im deutschen Fernsehen. In den bisherigen Folgen der Reality-Show hat sich bereits viel getan: Neben einem kompletten Bereichswechsel ins Glashaus sind inzwischen schon zwei Bewohner ausgezogen. Am Montag hat es Mareike Müller und Maria Bell erwischt. Für zwei Kandidaten sieht es allerdings ziemlich rosig aus. Michelle und Philipp Kalisch kommen sich immer näher! Ob aus den beiden ein "Big Brother"-Paar werden könnte? Promiflash hat bei den ausgeschiedenen Mädels nachgefragt.

Seit Michelle und Philipp zusammen im TV-Container sitzen, schenken sie sich jeden Tag Nähe. Sogar einen Kuss haben sie schon ausgetauscht und der ist natürlich auch ihren Mitbewohnern aufgefallen. Ob Mareike glaubt, dass aus den zärtlichen Banden der vermeintlichen Turteltauben etwas Ernstes werden könnte? "Sie betonen ja beide den ganzen Tag über, dass sie eine rein platonische Freundschaft haben. Aber sie ist schon sehr innig", sagte die Tauchlehrerin im Promiflash-Interview nach ihrem Exit. Sie könne sich allerdings nur schwer vorstellen, dass es im Haus zu einer Lovestory komme: "Was danach kommt, weiß man nie."

Die rausgeworfene Maria sieht das ähnlich, immerhin saß sie zwei Wochen mit Michelle und Philipp im Glashaus. Die 35-Jährige ist sich allerdings sicher, dass zumindest bei Michelle echte Gefühle im Spiel sein könnten. "Ich glaube, dass sie doch mehr für ihn empfindet, obwohl sie das nicht zugibt. Oder sie das vielleicht eher für sich behält", vermutete die Kundenberaterin. Sie gehe nicht davon aus, dass die Kurzhaarige Philipps Typ sei. "Philipp hat ja zugegeben, dass er eher auf Blondinen mit blauen Augen steht. Aber wer weiß, man ist hundert Tage zusammen. Man hat keinen Kontakt zur Außenwelt, man fühlt sich allein und sie geben sich schon sehr viel Geborgenheit", erklärte sie.

Mareike, "Big Brother"-Bewohnerin 2020
© SAT.1/Arya Shirazi
Mareike, "Big Brother"-Bewohnerin 2020
Michelle und Philipp im "Big Brother"-Haus
Sat.1
Michelle und Philipp im "Big Brother"-Haus
Maria, Teilnehmerin bei "Big Brother" 2020
© SAT.1/Arya Shirazi
Maria, Teilnehmerin bei "Big Brother" 2020
Kommen Philipp und Michelle vielleicht doch zusammen?727 Stimmen
191
Ganz sicher, das sieht man doch.
536
Nein, das ist eine rein platonische Freundschaft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de