Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Anna hat Angst vor weiterer FehlgeburtInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Anna hat Angst vor weiterer Fehlgeburt

1. März 2020, 21:31 - Hannah-Marie Blohme

Erst vor wenigen Wochen meldete sich Anna Heiser (29) mit einer schockierenden Nachricht bei ihren Fans: Sie und ihr Mann Gerald verloren ihr noch ungeborenes Kind. Das Bauer sucht Frau-Traumpaar wünscht sich nach wie vor sehnlichst Nachwuchs, um auf ihrer Farm in Namibia eine eigene kleine Familie gründen zu können. Jetzt verriet die 29-Jährige, wie groß ihre Angst vor einer weiteren Schwangerschaft sei.

Die Namibia-Auswanderin bekundete auf Instagram ihre Bedenken. Sie mache sich große Sorgen, erneut ein Kind zu verlieren. "Seitdem wir unser Sternenkind gehen lassen mussten, wünschen wir es uns noch mehr, Eltern zu werden als davor. Aber ich habe Angst. Ich habe Angst davor, dass ich es mir zu sehr wünsche" schrieb sie in ihrem Post. Anna fürchte, dass sie mit der Recherche und der Suche nach Schwangerschafssymtomen völlig übertreibe. Darüber hinaus vermute sie, nicht schwanger werden zu können, weil sie sich zu viele negative Gedanke mache.

Diese Negativ-Erfahrung lasse sie nicht mehr los. Sie beginne mit dem Kinderwunsch und halte bis zum Ende des Lebens an. Es beginnt mit der Angst vor der Zeugungsunfähigkeit, über die Angst vor einer Fehlgeburt, den Komplikationen, plötzlichem Kindstod, bis zu allen anderen Unfällen und Gefahren", schilderte die Deutsch-Polin.

Anna Heiser im Februar 2020 in Windhoek
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im Februar 2020 in Windhoek
Gerald und Anna Heiser im Februar 2020
Instagram / anna_m._heiser/
Gerald und Anna Heiser im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de