Promiflash Logo
Edoardo und Beatrices Hochzeit: Sein Sohn (3) wird TrauzeugeMEGAZur Bildergalerie

Edoardo und Beatrices Hochzeit: Sein Sohn (3) wird Trauzeuge

2. März 2020, 12:39 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, bis Prinzessin Beatrice (31) endlich vor den Traualtar tritt. Nachdem die Hochzeit mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi (36) mehrfach verschoben werden musste, steht das Datum für ihre Trauung endlich fest: Am 29. Mai wird die Tochter von Prinz Andrew (60) und Sarah Ferguson (60) den Geschäftsmann heiraten. Auch für Edoardos Sohn Christopher "Wolfie" dürfte dieser Tag ein besonderes Erlebnis werden: Der Dreijährige soll die ehrenvolle Aufgabe des Trauzeugen übernehmen!

"Ich kann bestätigen, dass Wolfie der Trauzeuge sein wird", so ein Sprecher des Paares gegenüber Daily Mail. Damit wird Christopher wichtige Aufgaben bei der Zeremonie haben: Er wird seinem Vater und dessen künftiger Frau die Eheringe überreichen und zudem die Gäste begrüßen. Eine Rede ist von Wolfie allerdings nicht zu erwarten – dafür ist er schlichtweg noch zu klein. Er ist sogar der jüngste Mensch, der bei einer königlichen Hochzeit in der britischen Geschichte eine tragende Rolle spielen wird.

Vor Beatrice war Edo mit der amerikanischen Architektin Dara Huang verlobt. 2016 kam ihr gemeinsamer Sohn Wolfie zur Welt, bevor das Paar rund zwei Jahre später seine Trennung bekannt gab. Mit der Trauzeugenaufgabe wollen Edoardo und Beatrice dem Jungen nun zeigen, wie wichtig er für seine Stiefmutter ist.

Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
MEGA
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice, 2019
Splash News
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice, 2019
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice, 2019
MEGA
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice, 2019
Wie findet ihr es, dass Edoardos Sohn der Trauzeuge ist?
394
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de