Bei diesen Worten musste Schauspielerin Nicola Peltz bestimmt lächeln. Ihr Freund, der angehende Fotograf Brooklyn Beckham (21), bekundete ganz öffentlich gegenüber seiner Web-Community seine Liebe und Wertschätzung für die 25-Jährige. Bereits zu ihrem Geburtstag im Januar postete der Beckham-Sprössling ein gemeinsames Selfie, auf dem beide sehr verliebt kuscheln. Und auch jetzt ist er sich sicher: Seine Liebe für sie wird ewig anhalten.

Seit Oktober 2019 sind der älteste Beckham-Sohn Brooklyn und die "Bates Motel"-Darstellerin zusammen. Bereits im Dezember habe er sie seinen Großeltern vorgestellt. Dass die Liebe ernst ist, verdeutlichte er nun mit seinem neusten Instagram-Post: "Ich verspreche, mich immer um dich zu kümmern und mit meinem ganzen Herzen zu lieben." Prompt folgte die Antwort seiner Freundin, die das Bild mit "Ich liebe dich" kommentierte.

Und auch sonst scheint Brooklyn sehr auf Harmonie aus zu sein. Erst Ende Februar postete er ein Bild mit seinen Eltern beim essen gehen. Darunter schrieb er: " Mum und Dad, ich liebe euch so sehr." Bekundungen wie diese sind nicht selten, denn der Mädchenschwarm ließ sich vor bereits zwei Jahren ein Herztattoo mit der Aufschrift "Mum" für Victoria (45) stechen.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im März 2020
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im März 2020
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
Instagram / brooklynbeckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
David, Brooklyn und Victoria Beckham im Februar 2020
Instagram / brooklynbeckham
David, Brooklyn und Victoria Beckham im Februar 2020
Glaubt ihr, dass die Liebe zwischen Brooklyn und Nicola lange halten wird?323 Stimmen
104
Die beiden sind so verliebt, das wird lange halten!
219
Ich glaube nicht, dass die Beziehung der beiden lange halten wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de