Ariana Grandes (26) Liebesleben gleicht einer Achterbahnfahrt! Nachdem sich die Sängerin im Oktober 2018 von Pete Davidson (26) getrennt hatte, war es lange Zeit liebestechnisch ruhig um die Sängerin. Im vergangenen Jahr überraschte die Beauty ihre Fans dann aber mit einem neuen Mann an ihre Seite, sie fing an, Mikey Foster zu daten. Doch mittlerweile soll wieder alles aus und vorbei sein: Ariana und Mikey haben sich angeblich getrennt!

Dies berichtet jetzt das Onlineportal Us Weekly. Wie ein Insider verrät, trennten sich die beiden angeblich vor rund einem Monat. Die "thank u, next"-Interpretin und der Social-House-Star kennen sich schon Jahre, gefunkt habe es aber erst nach dem Videodreh ihres gemeinsamen Songs "Boyfriend". Zu ihrem angeblichen Liebes-Aus hat sich bisher weder die 26-Jährige noch der Musiker geäußert.

Anfang Februar wurde das Paar noch ziemlich verliebt von Paparazzi erwischt. Total vertraut waren die beiden durchs Disneyland spaziert. Immer wieder hatte Ari bei diesem Date ihren Arm um Mikey gelegt oder hatte seine Nähe gesucht, indem sie sich bei ihm einhakte.

Ariana Grande bei den 62. Grammy Awards 2020
Getty Images
Ariana Grande bei den 62. Grammy Awards 2020
Mikey Foster, Musiker
Instagram / bluebird
Mikey Foster, Musiker
Ariana Grande im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018
Glaubt ihr, die beiden sind wirklich getrennt?336 Stimmen
194
Ja, ich denke schon!
142
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de