Promiflash Logo
Wird er Pate? Prinz Harrys bester Freund ist Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird er Pate? Prinz Harrys bester Freund ist Vater geworden

4. März 2020, 16:00 - Promiflash Redaktion

Diese schöne Nachricht versüßt Prinz Harry (35) sicherlich seine Großbritannien-Reise. Der junge Vater ist vor wenigen Tagen in seine Heimat zurückgekehrt, um einige letzte, royale Pflichten zu erfüllen, bevor er Ende März endgültig von diesen zurücktritt. Während seines Aufenthalts bleibt dem Rotschopf aber sicherlich auch Zeit für einen privaten Besuch: Harrys bester Freund Charlie van Straubenzee ist zum ersten Mal Vater geworden!

Wie die Zeitung The Sunday Times berichtet, sollen Charlie und seine Frau Daisy am Mittwoch Eltern einer Tochter geworden sein. Die Kleine trägt offenbar den Namen Clover und auch ihr Taufpate soll schon feststehen. Angeblich geht diese Ehre nämlich an Harry. Eine Überraschung wäre das jedenfalls nicht. Immerhin sind der 35-Jährige und Charlie bereits seit ihrer Kindheit eng miteinander befreundet. Außerdem soll Charlie auch Patenonkel von Harrys Söhnchen Archie sein.

Charlie und Daisy hatten sich erst 2018 – bloß drei Monate nach Harry und Meghans (38) Hochzeit – das Jawort gegeben. Harry ist damals Charlies Trauzeuge gewesen. Was sagt ihr zu dem Namen Clover? Stimmt ab!

Charlie van Straubenzee und Prinz Harry 2015 in LondonActionPress / Tim Rooke/REX Shutterstock
Charlie van Straubenzee und Prinz Harry 2015 in London
Charlie van Straubenzee und Daisy Jenks bei ihrer Hochzeit im August 2018Royal Press Europe / ActionPress
Charlie van Straubenzee und Daisy Jenks bei ihrer Hochzeit im August 2018
Prinz Harry und Herzogin Meghan auf Charlie van Straubenzees Hochzeit, 2018Splash News
Prinz Harry und Herzogin Meghan auf Charlie van Straubenzees Hochzeit, 2018
Was sagt ihr zu dem Namen Clover?
83
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de