Promiflash Logo
"Biggest Loser"-Shirin gibt nach der Geburt ein Baby-Update!Instagram / shirin_thebiggestloser2018Zur Bildergalerie

"Biggest Loser"-Shirin gibt nach der Geburt ein Baby-Update!

5. März 2020, 7:09 - Isabella-Sophie Funke

Sie kann ihr Mutterglück kaum fassen! Die ehemalige The Biggest Loser-Teilnehmerin Shirin Nikkhah-Shirazi hatte im Oktober 2019 ihren Fans bekannt gegeben, dass sie in freudiger Erwartung sei. Vor einigen Tagen kam endlich ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem ist die Beauty von ihren Gefühlen total überwältigt: Im Netz teilt Shirin ein neues Bild mit ihrer Tochter und gibt ihren Fans ein Update!

Auf Instagram zeigt die Abnehmshow-Kandidatin von 2018 sich und ihr Baby kurz nach der Geburt. "Acht Tage ist es nun her, als dieses Bild geschossen wurde [...] und unsere Prinzessin da ist", beginnt der Post der Zumba-Trainerin. Seit knapp einer Woche seien sie wieder zu Hause. Aktuell genieße Shirin mit der kleinen Kiana einen ganz neuen und aufregenden Alltag.

"Im Moment sind wir noch dabei, ganz viel Zeit mit unserem Krümelchen zu verbringen. Viel Kuscheln, viel Stillen und schlaflose Nächte stehen im Moment auf der Tagesordnung", schreibt die junge Mama. Immer wieder aufs Neue seien sie und ihr Mann von ihrem Schatz fasziniert.

Shirin Nikkhah-Shirazis Tochter Kiana
Instagram / shirin_thebiggestloser2018
Shirin Nikkhah-Shirazis Tochter Kiana
Shirin Nikkhah-Shirazi im Januar 2020
Instagram / shirin_thebiggestloser2018
Shirin Nikkhah-Shirazi im Januar 2020
Shirin Nikkhah-Shirazi, Ex-"The Biggest Loser"-Kandidatin
Instagram / shirin_thebiggestloser2018
Shirin Nikkhah-Shirazi, Ex-"The Biggest Loser"-Kandidatin
Wünscht ihr euch mehr Einblicke in Shirins Mama-Alltag?
339
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de