Lange wurde gemunkelt, ob Enrique Iglesias (44) und Anna Kournikova (38) zum dritten Mal Eltern werden. Sein Bruder Julio Iglesias Junior verplapperte sich noch vor einigen Wochen über eine mögliche Schwangerschaft – nur kurz darauf hieß das Paar seine Tochter auf der Welt willkommen. Nach dem ersten Schnappschuss ihrer Kleinen verrieten Enrique und Anna jetzt ein weiteres Detail ihres Nachwuchses: Sie gaben den Namen ihres Töchterchens bekannt!

Wie People jetzt berichtet, plauderte der Sänger dieses kleine Geheimnis vor wenigen Tagen gegenüber dem Onlineportal aus. Die kleine Prinzessin der Iglesias-Kournikovas heißt Mary. Doch das Paar wird sein Mädchen wohl überwiegend Masha nennen, was die russische Version von Mary ist und somit die Wurzeln von Anna widerspiegelt.

Die Geburt ihres dritten Nachwuchses verkündeten die beiden mit ziemlich intimen Bildern auf Instagram. So teilte der 44-Jährige ein Bild mit seinem Baby auf dem Arm aus dem Kreiß­saal. Und auch Anna ließ es sich nicht nehmen, ein so privates Foto aus dem Entbindungsraum mit ihrer Kleinen auf der Brust zu veröffentlichen.

Enrique Iglesias mit seinem Baby
Instagram / enriqueiglesias
Enrique Iglesias mit seinem Baby
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida
Getty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida
Anna Kournikova, Enrique Iglesias und ihr Baby
Instagram / annakournikova
Anna Kournikova, Enrique Iglesias und ihr Baby
Wie findet ihr den Namen?1416 Stimmen
1161
Total schön!
255
Mir sagt er nicht so zu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de