Promiflash Logo
Nach Halbzeit-Show singt nun auch J.Los Sohn MaximilianActionPress/SIPA PRESS, InstagramZur Bildergalerie

Nach Halbzeit-Show singt nun auch J.Los Sohn Maximilian

5. März 2020, 15:30 - Promiflash Redaktion

In dieser Familie wird musikalisches Talent offenbar vererbt! Vor einen Monat ist Jennifer Lopez (50) mit ihrer Tochter Emme Muñiz (12) in der Halbzeit-Show des Super Bowls aufgetreten und hat ein Millionenpublikum begeistert. Nun ist Zwillingsbruder Maximilian (12), kurz Max, in die Fußstapfen seiner Schwester getreten: Er hat ebenfalls auf einer Bühne gesungen, allerdings ohne die berühmte Mama an seiner Seite.

Jennifer saß mit vielen anderen Eltern im Publikum und fieberte mit, als ihr Sohn im Rampenlicht stand. In der Schule des Zwölfjährigen führten Kinder das Musical "Der Zauberer von Oz" auf, Max spielte einen der Zwerge. Stolz filmte J.Lo seinen Auftritt und postete das Video auf Instagram. Innerhalb von vier Tagen ist der Clip bereits über sechs Millionen Male aufgerufen worden und die Follower sind begeistert vom talentierten Nachwuchs des Hollywood-Stars. In den Kommentaren überschlagen sie sich vor Lob.

Den meisten Fans fällt auf, dass Max seinem Vater, dem zweifachen Grammy-GewinnerMarc Anthony (51), verblüffend ähnlich sieht. Kein Wunder also, dass die Zwillinge auch Musik machen!

Max Muñiz bei einem Auftritt
Instagram / jlo
Max Muñiz bei einem Auftritt
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl
Getty Images
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl
Marc Anthony im Februar 2016
Getty Images
Marc Anthony im Februar 2016
Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen, 2015
Getty Images
Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen, 2015
Findet ihr auch, dass Max seinem berühmten Vater ähnlich sieht?
97
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de