Promiflash Logo
Süßestes Kostüm? Das ist der "The Masked Singer"-WuschelProSiebenZur Bildergalerie

Süßestes Kostüm? Das ist der "The Masked Singer"-Wuschel

5. März 2020, 20:39 - Promiflash Redaktion

Na, da hat sich ProSieben aber mal wieder etwas einfallen lassen! Vor wenigen Stunden lüftete der Sender endlich das Geheimnis um die neuen The Masked Singer-Kostüme. Neben einer eleganten Fledermaus, einem blinkenden Chamäleon, einem gechillten Faultier und vielen mehr, geht auch der superniedliche Wuschel in diesem Jahr an den Start. Schon jetzt gehört er zu den absoluten Show-Lieblingen – ist das flauschige Etwas womöglich die süßeste Maske ever?

Der Wuschel ist 1,50 Meter klein, hat große Kulleraugen und ein freundliches Lächeln – ganz gute Voraussetzungen, um die Herzen der Zuschauer zu erobern. "Was ist flauschig, weiß und hat den süßesten Blick der Welt? Der Wuschel", kündigt ProSieben die zuckersüße Maske auf Instagram an. Und die User? Die sind schon jetzt hin und weg. "Bereits jetzt mein Lieblingskostüm, es ist so flauschig", "Wie süß ist das bitte?" und "Oh, einfach Zucker", lauten die ersten Fan-Reaktionen im Netz.

Na, muss sich da das Monsterchen aus dem vergangenen Jahr etwa Sorgen machen? Immerhin hat das pinke Plüschtier durch seine niedliche und etwas tollpatschige Art mittlerweile Kultstatus. "Monsterchen, Wuschel ist keine Konkurrenz (aber er ist niedlich), du bleibst Eve­ry­bo­dy's Kuschelliebling", stellt eine Followerin klar.

Der "The Masked Singer"-Wuschel
ProSieben
Der "The Masked Singer"-Wuschel
Das "The Masked Singer"-Monster bei "The Voice Kids" 2020
SAT.1/André Kowalski
Das "The Masked Singer"-Monster bei "The Voice Kids" 2020
Das "The Masked Singer"-Faultier
ProSieben
Das "The Masked Singer"-Faultier
Was sagt ihr – findet ihr den Wuschel auch so süß wie die User?
955
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de