Anzeige
Promiflash Logo
Arm in Arm: So verliebt sieht man Kate und William selten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arm in Arm: So verliebt sieht man Kate und William selten!

6. März 2020, 11:59 - Promiflash Redaktion

So innig sieht man Herzogin Kate (38) und Prinz William (37) nicht alle Tage! Seit rund 18 Jahren ist der britische Thronfolger mit der Mutter seiner drei Kinder zusammen, fast neun davon verheiratet. Turtelnd präsentiert sich das Paar jedoch nur selten, denn bei öffentlichen Auftritten pflegen die beiden ein professionelles Miteinander. Umso erfrischender sind nun die neuen Aufnahmen der Royals: Sie schlenderten Arm in Arm durch eine Landschaft bei Dublin!

William und Kate befinden sich aktuell für drei Tage in der irischen Hauptstadt und nutzen die freie Zeit neben ihren Terminen, um die Gegend zu erkunden. Zum Beispiel spazierten sie am Howth Cliff, einem Klippenweg nördlich von Dublin, entlang. Dabei erfreuten sie sich an dem Blick auf die Irische See und an ihrer Zweisamkeit. Fotos zeigen die Royals bei innigen Gesprächen und herzhaftem Lachen – immer wieder hakte Kate sich bei William ein. Angekommen an der Spitze der Klippe, genossen sie Arm und Arm die Aussicht.

Die Körpersprachen-Expertin Judi James hatte Kate und Williams Auftritt bei der Royal Variety Performance im vergangenen November analysiert und kam zu dem Schluss, dass die zwei noch immer verliebt sind: "Diese Rückenberührung sieht ungewöhnlich einfühlsam und liebevoll aus. Sein Lächeln ist beinahe schüchtern und die ausgespreizte Hand wirkt sehr sanft", erklärte sie damals.

Herzogin Kate und Prinz William, März 2020Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William, März 2020
Prinz William und Herzogin Kate bei Dublin, März 2020Splash News
Prinz William und Herzogin Kate bei Dublin, März 2020
Prinz William und Herzogin Kate bei der Royal Variety PerformanceGetty Images
Prinz William und Herzogin Kate bei der Royal Variety Performance
Wie gefallen euch die Dublin-Aufnahmen von William und Kate?
1741
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de