Katy Perry (35) ist tatsächlich schwanger! Diese freudige Neuigkeit verkündete die Musikerin am Donnerstag mit ihrem neuen Musikvideo. Für die "I Kissed a Girl"-Interpretin ist es der erste Nachwuchs, ihr Verlobter – Baby-Daddy Orlando Bloom (43) – hat hingegen bereits einen Sohn aus seiner Ehe mit Miranda Kerr (36). Das Topmodel erfuhr bereits von der erneuten Vaterschaft ihres Ex – und freute sich im Netz für die werdenden Eltern!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Katy am Donnerstag einen entsprechenden Clip, in dem ihr Babybauch bereits gut zu sehen ist. Neben mehr als 13 Millionen Promi-Freunden und Fans hinterließ auch Miranda der Schwangeren ein "Gefällt mir" unter dem Beitrag – und zeigte damit: Sie freut sich über den Zuwachs in ihrer Patchwork-Familie!

Schon vor gut drei Jahren hatte die einstige Victoria's Secret-Schönheit in einem People-Interview klar gemacht, wie gut das Verhältnis zu der Neuen ihres Verflossenen sei: "Wir sind eine moderne Familie!" Auch ihr Sohnemann Flynn (9) verstehe sich gut mit Katy.

Katy Perry in dem Musikvideo zu "Never Worn White"
Musikvideo: "Katy Perry" mit "Never Worn White"
Katy Perry in dem Musikvideo zu "Never Worn White"
Miranda Kerr, Model
Getty Images
Miranda Kerr, Model
Katy Perry und Miranda Kerr mit einer Freundin beim Start von Mirandas Hautpflege-Linie
Instagram / mirandakerr
Katy Perry und Miranda Kerr mit einer Freundin beim Start von Mirandas Hautpflege-Linie
Wusstet ihr, dass sich Miranda und Katy so gut verstehen?924 Stimmen
607
Ja, das wusste ich. Das ist wirklich toll!
317
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de