Vor wenigen Wochen gingen Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli (35) mit einer überraschenden Nachricht an die Öffentlichkeit: Sie werden zusammen Eltern! Ina, bekannt als Jordan Carver (37) oder Yoga-Jordan, ist bereits im vierten Monat schwanger. Mit wachsendem Bauch wird auch der Alltag immer schwerer. Doch wie greift der ehemalige Fußballer seiner Freundin unter die Arme? Das plaudert Ina nun im Baby-Talk mit Promiflash aus!

"Umut überrascht mich jeden Tag aufs Neue", schwärmt die 34-Jährige und verrät, was er aktuell alles für sie tut: "Er kümmert sich erstaunlich gut um meinen Sohn. Er bringt mir Chai-Tee ans Bett, hilft mir im Haushalt und holt mir, ohne zu murren, zu jeder Tageszeit Essen." Es seien eben die kleinen Dinge und die wisse das Model sehr zu schätzen.

Für Umut ist es das erste Kind. Inas Sohn stammt aus einer früheren Beziehung. Von dem Vater hatte sie sich schon getrennt, bevor ihr Spross im Dezember 2016 das Licht der Welt erblickte.

Umut Kekilli und Ina Maria
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli und Ina Maria
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Privat
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Ina Maria Schnitzer mit ihrem Sohn
Instagram / joca
Ina Maria Schnitzer mit ihrem Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Umut seine Freundin so sehr unterstützt?158 Stimmen
125
Ja, so gehört sich das schließlich.
33
Nein, so hätte ich ihn nicht eingeschätzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de