Zum Feiertag darf's auch mal ein dicker Fremd-Knutscher sein! Janina Uhse (30) sorgte im Oktober vergangenen Jahres für eine echte Überraschung: Sie verriet, dass sie still und heimlich ihren Partner geheiratet hat. Nach wie vor dürfte die einstige GZSZ-Darstellerin also wohl noch voll und ganz im Hochzeitshimmel schweben. Kuss-Fotos von Janina gab es nun aber mit einer ganz anderen Person: Die Brünette knutschte zum Weltfrauentag am Sonntag Schauspiel-Kollegin Laura Osswald (38) ab!

Was für ein süßes Posting zum Ehrentag des weiblichen Geschlechts! Auf Instagram teilte die Brünette den niedlichen Freundinnen-Schnappschuss. Im Sonnenschein drückt Janina der Verliebt in Berlin-Darstellerin einen Schmatzer auf den Mund. Dazu schrieb sie: "Guten Freundinnen gibt man ein Küsschen. Happy Laura Day!! Und allen anderen wundervollen Frauen da draußen einen Knaller-Weltfrauentag." Abschließend rief die 30-Jährige die Damen dazu auf, einander mehr zu unterstützen.

Mit Laura feierte Janina aber nicht nur den Weltfrauentag – sondern auch gleichzeitig den 38. Geburtstag der Blondine. Für die herzlichen Glückwünsche bedankte sich das Geburtstagskind auch direkt unter dem lieben Beitrag: "Ahhhh.... SWEET!", freute sich die Münchnerin.

Janina Uhse, Schauspielerin
Instagram / janinauhse
Janina Uhse, Schauspielerin
Laura Osswald, Buch-Autorin
Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald, Buch-Autorin
Janina Uhse im November 2019
Getty Images
Janina Uhse im November 2019
Folgt ihr Janina auf Instagram?197 Stimmen
42
Klar, ich bin ein Follower.
155
Nein, sie interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de