Promiflash Logo
Nathalie Volks Freund Frank Otto verkauft jetzt HanfprodukteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nathalie Volks Freund Frank Otto verkauft jetzt Hanfprodukte

9. März 2020, 15:42 - Hannah-Marie Blohme

Nach zuletzt eher privaten Schlagzeilen bringt sich Frank Otto (62), der Erbe des Otto-Versandhandels, mit beruflichen Neuigkeiten ins Gespräch: Er ist an der Vermarktung von Hanfprodukten beteiligt!

Laut einer Pressemitteilung sollen die sogenannte CBD-Öle der Firma der Firma CannaCare Health GmbH deutschlandweit in 2.200 Drogeriemärkten erhältlich sein – und Frank Otto ist Mehrheitsgesellschafter des Unternehmens. CBD, eine Abkürzung für Cannabidiol, ist der nicht psychoaktive Bestandteil der Hanfpflanze und macht weder high noch abhängig. Die vertriebenen Drogerieprodukte sind als Nahrungsergänzungsmittel klassifiziert und sollen dabei helfen, Stress zu verringern und besser einzuschlafen.

Bisher konnte das Unternehmen mit den Ölen gute Verkaufszahlen erzielen, die Nachfrage soll alle Erwartungen übertroffen haben. Doch trotz dieser positiven geschäftlichen Entwicklungen dürfte Frank aktuell wohl kaum zum Feiern zumute sein. Vor wenigen Tagen kam die schockierende Nachricht ans Licht, dass seine Freundin Nathalie (23) an Gebärmutterhalskrebs erkrankt sei. Das TV-Gesicht lässt sich davon jedoch nicht unterkriegen. "Das Leben geht weiter", übermittelte Nathalies Mama Viktoria die Aussage ihrer Tochter an die Bild.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016 in Hamburg
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016 in Hamburg
Frank Otto im Oktober 2016 in Hamburg
Getty Images
Frank Otto im Oktober 2016 in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass Frank mit einem solchen Drogerieprodukt in den Markt einsteigt?
151
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de