Promiflash Logo
Junge oder Mädchen: Das wünscht sich schwangere Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen: Das wünscht sich schwangere Katy Perry

10. März 2020, 7:12 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (35) ist schwanger mit ihrem ersten Kind. Diese tolle Nachricht verkündete die Sängerin vor wenigen Tagen mithilfe ihres neuen Musikvideos zum Song "Never Worn White". Auch der Vater des Kindes, Orlando Bloom (43), ist ganz aus dem Häuschen. Ihr erster gemeinsamer Nachwuchs soll in diesem Sommer zur Welt kommen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß das Paar noch nicht. Wenn es nach der "Firework"-Interpretin ginge, stünde das Wunschgeschlecht fest!

Am Sonntag stand Katy das erste Mal wieder auf einer Bühne, seitdem die Schwangerschaft offiziell ist. Sie trat beim Finale der Cricket-Weltmeisterschaft der Frauen in Melbourne auf – mit deutlich sichtbarem Babybauch. Wie unter anderem Just Jared berichtete, konnte die 35-Jährige während des Auftritts ihre Freude über die Schwangerschaft kaum verbergen. Mitten in ihrer Performance zu ihrem Hit "Wide Awake" schrie sie ins Mikrofon: "Ich hoffe, dass es ein Mädchen wird!"

Jetzt, da ihre Schwangerschaft öffentlich bekannt ist, scheint die Musikerin nicht nur erleichtert, sondern geradezu in Plauderlaune. So sprach sie in einem Interview mit dem Radiosender SiriusXM über ihr Essverhalten und offenbarte, ständig hungrig zu sein – das sei sie jedoch auch schon vor der Schwangerschaft so gewesen, fügte sie augenzwinkernd an.

Katy Perry und Orlando Bloom, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom, 2019
Katy Perry, März 2019
Getty Images
Katy Perry, März 2019
Sängerin Katy Perry
Getty Images
Sängerin Katy Perry
Glaubt ihr, dass Katys Wunsch in Erfüllung geht?
427
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de