Promiflash Logo
Abgesetzt? Vorerst keine weitere "United Voices"-AusgabeSAT.1/Frank DicksZur Bildergalerie

Abgesetzt? Vorerst keine weitere "United Voices"-Ausgabe

14. März 2020, 20:12 - Promiflash Redaktion

War es das schon mit Sarah Lombardis (27) Moderations-Debüt? Die Sängerin führte am vergangenen Freitagabend zum ersten Mal durch eine TV-Show: Zusammen mit Jochen Schropp (41) wurde sie für das Fan-Duell-Format "United Voices" engagiert. In der ersten Folge trafen Sido (39) und Sasha (48) mit ihren jeweils größten Anhängern aufeinander. Eigentlich waren zwei weitere Ausgaben geplant – doch die schob Sat.1 nun überraschenderweise auf. Wird "United Voices" etwa komplett abgesetzt?

Kommenden Freitag hätte die zweite Episode mit Angelo Kelly (38) und The BossHoss ausgestrahlt werden sollen. Dazu wird es nun aber nicht kommen. Auf dem für "United Voices" vorgesehenen Sendeplatz soll laut DWDL-Informationen nun einmal mehr "Harry Potter und der Stein der Weisen" gezeigt werden. Vonseiten Sat.1 erklärt man die Entscheidung mit "programmstrategischen Gründen". Später im Jahr war außerdem eine dritte Episode mit den internationalen Stars Boy George (58) und East 17 geplant.

Haben vielleicht zu wenig Zuschauer eingeschaltet? "United Voices" musste sich am Freitag dem RTL-Erfolgsformat Let's Dance stellen, das in den vergangenen Wochen unglaubliche Quoten hatte einfahren können. Sarah und Jochen äußerten sich bisher noch nicht zur vermeintlichen Absetzung.

Collage: Sido und Sasha
Collage: Getty Images
Collage: Sido und Sasha
Sarah Lombardi in Berlin, September 2019
United Archives GmbH / ActionPress
Sarah Lombardi in Berlin, September 2019
Jochen Schropp im November 2019
Getty Images
Jochen Schropp im November 2019
Was sagt ihr dazu, dass Sat.1 die zweite Folge erst einmal nicht ausstrahlt?
1605
1168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de