Anzeige
Promiflash Logo
Brittany Snow hat ihren Tyler Stanaland in Malibu geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Brittany Snow hat ihren Tyler Stanaland in Malibu geheiratet

15. März 2020, 9:01 - Promiflash

Was für eine schöne Neuigkeit: Pitch Perfect-Darstellerin Brittany Snow (34) ist verheiratet! Nach der Trennung von ihrem Schauspielkollegen Tyler Hoechlin 2015 fand sie ihr Liebesglück. Vor einem Jahr gab die Schauspielerin mit einer Serie von Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen sie unter anderem mit ihrem Zukünftigen kuschelt, die Verlobung mit ihrem Partner Tyler Stanaland bekannt. Mittlerweile haben sich die Hollywood-Beauty und der Immobilienmakler das Jawort gegeben.

Die Hochzeit der beiden Turteltauben bestätigte der Sprecher der Schauspielerin gegenüber The Knot. Das Paar soll am Samstag in einer intimen Zeremonie im Freien in Malibu geheiratet haben. Auch Brittanys Hund soll einen wichtigen Part während der Hochzeit, an der 120 Freunde und Familienmitglieder teilnahmen, übernommen haben. Die Frischvermählten selbst haben sich nach ihrer Hochzeit noch nicht zu Wort gemeldet.

Dafür schwärmten sie in der Vergangenheit immer wieder voneinander. So schrieb zum Beispiel Brittany auf Instagram über ihre Beziehung zu ihrem jetzigen Mann: "Ich muss mich immer noch kneifen und meinen Glückssternen danken für die tiefsten Gefühle, die ich je gefühlt habe."

Getty Images
Anna Camp und Brittany Snow, "Pitch Perfect"-Stars
Getty Images
Brittany Snow und Tyler Stanaland in Nantucket, Juni 2019
Getty Images
Brittany Snow, Schauspielerin
Folgt ihr Brittany auf Instagram und Co.?142 Stimmen
74
Ja, ich bin ein großer Fan von ihr!
68
Nein, ich interessiere mich nicht für ihr Privatleben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de