Trug Lydia Kelovitz das skurrilste DSDS-Outfit aller Zeiten?

DSDS-Kandidatin Lydia KelovitzTVNOW / Stefan Gregorowius
15. März 2020 -
Promiflash Redaktion

War dieses Outfit gelungen oder ein Fehlgriff? Gestern fand die erste Liveshow der diesjährigen DSDS-Staffel statt. Nachwuchs-Sängerin Lydia Kelovitz (30) wollte die Jury und die Zuschauer zu Hause mit ihrer Interpretation von Madonnas (61) Hit "Like A Prayer" überzeugen. Ihr Gesang geriet wegen ihres Outfits jedoch fast in den Hintergrund. Auf der Bühne trug sie nämlich ein Leder-Dress mit einem riesigen Kreuz auf dem Rücken - mit aufgespießten Grill-Hähnchen!

Anzeige
Lydia Kelovitz in der ersten Liveshow von DSDSTVNOW / Stefan Gregorowius

Diesen Look konnten auch die Juroren nicht unkommentiert lassen. Dieter Bohlen (66) sagte, dass ihn das Kreuz an Schaschlik-Spieße erinnern würde. Daraufhin erklärte Lydia, welche Bedeutung ihr Outfit hat: "Ich wollte damit symbolisieren, dass ich sehr gerne esse. Ich bin ein starkes Mädchen, ich brauche schon viel Nahrung, damit ich kämpfen kann", so die Blondine nach ihrem Auftritt. Damit war das Thema aber noch nicht vom Tisch – Dieter musste noch einen Scherz loswerden. Lydia habe seiner Meinung nach einen großen Fehler begangen, denn: "Wenn du Pietros Sympathie gewinnen willst, musst du Schnitzel ranhängen. Der isst immer nur Schnitzel. Selbst in Südafrika."

Anzeige
Lydia Kelovitz, Top-7-DSDS-KandidatinTVNOW / Stefan Gregorowius

Dass ihr Auftritt besonders ausfallen wird, kündigte die 29-Jährige bereits im Vorfeld gegenüber Promiflash an. "Ich hoffe, dass ich da einige Leute wieder schocken kann. Die sollen von den Sesseln fallen", erzählte sie im Interview. Ist ihr das gelungen? Stimmt in der Umfrage ab!

Anzeige
Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Dieter Bohlen in der ersten Liveshow von DSDSTVNOW / Stefan Gregorowius
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil